Schöner Mod

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schöner Mod

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » TRIBE Neuland

Seiten: 1

bobby
#1
27.03.2016 23:06
Beiträge: 393

Schöner Mod

Hi Noigi,

hab die Map gespielt und muss sagen das dir da ein sehr schöner Mod gelungen ist. In einer Karte mit einer komplexeren Story würde er sich bestimmt gut machen.

Tolle Idee mit den Feldern und der Nahrung. Erinnert mich ein wenig an Age of Empires. Besonders gut gefallen haben mir die Kanonen welche zuerst bemannt werden müssen und die Entwicklung der Truppen durch Erfahrung.

Es freut mich auch S5Hook in Verwendung zu sehen und ich hoffe das dein Mod in Zukunft einmal in einer größeren Map verwendet wird.

Danke für die Karte
Gruß bobby

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Noigi
#2
03.04.2016 16:44
Beiträge: 772

Hi bobby, Danke für dein Feedback!
Ich weiß nicht ob ich in absehbarer Zeit selbst dazu komme, eine Story-basierte TRIBE-Map zu basteln, aber jeder der dazu Lust hat kann das gerne machen! Ich helfe im Zweifel auch.

Baruch
#3
13.04.2016 13:53
Beiträge: 33

Map TRIBE Neuland

Ich finde die neue Map mit der dazugehörigen Spielvariante ziemlich Brilliant und freue mich schon auf die nächste Map von dir mit ordentlicher Story und starken Feinden.Vor allem das mit den Ackerbau und den Hütten das find ich am besten.Man kann zwar nicht so viel erforschen und kann nichts handeln das man Rohstoffe unendlich ansammeln kann,was mich ein bisschen stört.Aber letztendlich ist es eine gute Map mit einer neuen gelungenen Spielvariante die mal eine Abwechslung zum Siedlerleben bringt.Mach weiter so Noigi.

Lg.Baruch

totalwarANGEL
#4
20.04.2016 17:22
Beiträge: 2123

Großartig

Es freut mich auch S5Hook in Verwendung zu sehen und ich hoffe das dein Mod in Zukunft einmal in einer größeren Map verwendet wird.


Tolle Idee mit den Feldern und der Nahrung. Erinnert mich ein wenig an Age of Empires.


Wie wäre es damit? AoE-Kampagne in Siedler adaptiert?

Mir gefällt das alles auch. Immer wieder geil was du so alles fabrizierst, man. Du hast mir den Extra-Ansporn für meinen Mod gegeben. Jetzt macht es irgend wie wieder Spaß dran zu arbeiten.

Eh sich hier einer freut oder ärgert - meins ist für AeK.

Ich hatte mich erst Mal etwas doof angestellt, bis ich mitbekommen habe, dass man den Leibeigenen befehlen muss die Felder abzuarbeiten... Verstecktes Schwefelvorkommen oder so was? Na ja... Du hast mal wieder einen großen Wurf gelandet, Sensei.

Amen!


____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Noigi
#5
30.04.2016 14:31
Beiträge: 772

Vielen Dank für eure netten Kommentare.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum