Schöne Turniermap

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schöne Turniermap

Back to the maps: The Settlers HoK » (4) MPM Wintersturm

Pages: 1

BalistiK
#1
29-12-2017 13:27
Posts: 70

Schöne Turniermap

Dafür, dass die Map im Nebelreich editor erstellt wurde, der ja um einiges aufwendiger ist als der Legenden, sieht die Karte sehr gut gelungen aus. Als Turniermap ist sie spieltechnisch echt gut aufgebaut.

In meinen Augen eine würdige Weihnachtsturniermap

MadShadow
#2
20-01-2018 23:07
Posts: 372

Hallo Balistik!
Ich bin zwar schon etwas spät dran, möchte mich aber nochmal herzlichst für deinen Kommentar bedanken, es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Ich versuche in der Regel bei der Erstellung einer MP Karte Abwechslung in die bestehenden Karten zu bringen und möchte außerdem dass die Karte optisch ansprechend ist.

Der Nebelreicheditor ist garnicht so viel aufwändiger.

Liebe Grüße Mad

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum