Schöne Spiel !

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schöne Spiel !

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Trockenzeit

Seiten: 1

DrFeelgood
#1
30.04.2016 22:56
Beiträge: 16

Schöne Spiel !

Hallo Play4Fun,
das war mal wieder eine schöne Map zum spielen zu zweit! Kooperationsmaps sind leider selten, dabei ist das eigentlich die schönste Form des Siedelns. Schön, dass Du mal und die "kooperativen Multiplayer" gedacht hast! (habe sie gleich mit meinem Sohn zum Aufwärmen gespielt - "die Türken vor Wien" hatten wir früher mal probiert ist aber doch schon zu schwer zu Anfang)

Leicht? Genug Ressourcen gibt es schon, aber die Feinde sind doch stark und greifen nach Ablauf der Friedensperiode auch regelmäßig und in ordentlicher (wachsender) Zahl an - und auch in verschiedenen Konstellationen. Bis man die ersten Abwehrtürme hat vergeht eben doch ein bisschen Zeit.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass die verschiedenen Gegner alle über reichlich Schmieden und Büchsenmanufakturen verfügen, letztere aber offenbar nicht zum Einsatz kommen. Wahrscheinlich ist das für die schwereren Varianten oder für später vorgesehen (wir hätten vielleicht noch etwas länger mit dem Siegen warten sollen )

Hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank für die schöne Map und die viele Mühe die Du Dir damit gemacht hast!

Viele Grüße,
DrFeelgood

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum