Schöne Map, macht immer noch Spaß

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schöne Map, macht immer noch Spaß

Seiten: 1

tigerin
#1
23.03.2016 18:17
Beiträge: 6

Schöne Map, alles klappt bestens

Bin noch am Spielen und hab mich sehr gefreut über die Map. Bin jetzt nicht die Super-Kampf-Spielerin, bei mir läufts eher ruhiger, das heißt, ich laß mir soviel Zeit, wie ich kann.
Die verschiedenen Umbenennungen fand ich ganz witzig (außer der Name Ahri, warum nicht Eireen oder so, paßt doch besser zu Robin?), die Figur, die Du für Robin benutzt hast, fand ich eine ganz gute Idee, besser, als wenn es Erik gewesen wäre. Weiter gehts, bin jetzt noch mit dem gelben beschäftigt, Weiteres, wenn ich durch bin.
Deine anderen Maps hab ich mir jetzt nicht angeguckt, aber daß Du es kannst, merkt man schon. Weiter so!!!!!
Herzlichst
tigerin

Dieser Beitrag wurde von tigerin am 25.03.2016 um 16:50 editiert.

Novator12
#2
23.03.2016 19:02
Beiträge: 110

Danke

Vielen Dank für die positive Bewertung
Ist mal schön wieder was zu hören was für die Mühe und Arbeit spricht

LG Novator12

tigerin
#3
25.03.2016 16:43
Beiträge: 6

Endlich fertig, nochmals Dank, tolle Map

Mit vielen Pausen hab ich es nun endlich geschafft.
Die Map hat viel Spaß gemacht, schön die Idee mit den besonderen Kanonen .
Nochmal meinen Dank an den Mapper, mach unbedingt weiter, Du hast schöne Ideen. Ich persönlich würde mich freuen, am Ende noch weiterspielen zu können ... Ich schließe mich Enigma an und sage: Lege Dir in Zukunft einige gute Tester zu. Das würde Deine Maps endgültig rund machen! Dennoch: Alles geklappt, Du kannst es!!!!
Bis bald, freue mich schon auf die nächste Map.
Herzlichst und schöne Ostertage
tigerin

Dieser Beitrag wurde von tigerin am 25.03.2016 um 16:49 editiert.

Michael
#4
28.03.2016 20:51
Beiträge: 144

Alles richtig prima ...

Danke für die Überarbeitung deiner ursprünglichen Karte. Es hat alles prima geklappt. Bin gerade fehlerfrei durch's Ziel.

Der Dank gilt auch allen die wohlmöglich getestet oder dir anderweitig in irgend einer Form behilflich waren.

Bitte lass dich von dummen Sprüchen nicht entmutigen, nach dieser tollen Karte sollten gelegentlich weitere Abenteuer folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum