Schlüssel ?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schlüssel ?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die lieben Nachbarn V1.0

Seiten: 1

fiffi
#1
02.09.2011 23:02
Beiträge: 109

Schlüssel ?

Hallo Alle, wo zum Deibel ist der Schlüssel versteckt. Ich habe alles abgegrast. Pilgrim hat alles was nach Stein aussieht gesprengt. Aber ich kann den Schlüssel nicht finden und deshalb komme ich auch nicht zu Kala und und und.Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Grüße von fiffi aus Dersden

Stefan
#2
02.09.2011 23:29
Beiträge: 39

wenn du Kerberos besiegt hast schau mal nach einer kleinen Hütte nördlich der Kaserne und Uni von Kerberos, die solltest du auch platt machen.

Stefan

Peter-FS
#3
03.09.2011 00:21
Beiträge: 1086

Schlüssel

Warst du schon beim Facility Manager? Wenn nicht, erst besuchen!

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

opinio
#4
03.09.2011 10:58
Beiträge: 46

Hallo ich glaube ich habe da was übersehen,ich komme gar nicht an den selbst zündenden Bomben vorbei.Weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Mit Leonardo und Co habe ich schon gesprochen.Wer kann helfen?

fiffi
#5
03.09.2011 14:16
Beiträge: 109

Schlüssel

Hallo Peter-FS,
mir geht es wie opinio, ich komme nicht an den Minen vorbei. Das ist das "Schlüssel"-Problem. Bei'm Facility-Manager war ich schon, bei'm Erfinder war ich auch. Aber ich komme nicht an den Minen vorbei. Langsam gehen meine Taler zur Neige. Gibt es da vieleicht einen Trick ?. ich wäre dankbar für eine Info.

Viele Grüße aus Dresden von fiffi

Stefan
#6
03.09.2011 15:02
Beiträge: 39

@ fiffi und @ opinio

Ihr habt eine PN erhalten

Stefan

_TheRock_
Gast
#7
07.09.2011 09:48

Schlüssel holen geht nicht

da ist nichts zu machen, ich komme nicht durch die minenfelder
juhtherock at yahoo dot com

Mariposa
#8
07.09.2011 11:26
Beiträge: 92

Minenfeld

jaa - das Problem hab' ich auch...
- hab nun schon 5mal angefangen, bin aber immer wieder bankrott und immer noch nicht durch.
Bitte auch nen Tipp!

Danke!

Peter-FS
#9
07.09.2011 11:32
Beiträge: 1086

Minenfelder

Eigentlich ganz einfach.
Mit den Helden geht das doch relativ einfach. Abwechselnd mit Pille und Helias in die Nähe gehen und bevor sie sterben, wieder weg.
Die ersten Minen sind damit sehr schnell Geschichte.

Für die beiden Fahnen, eine von Pilgrims Spezialfähigkeiten einsetzen, mehr sag ich nicht.

Wer damit nicht klar kommt, einfach PN an mich.

Ich hoffe das hilft euch weiter!

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Gast
Gast
#10
07.09.2011 11:33

Minenfelder, brauche Hilfe

Hallo,

ich bräuchte auch einen Tipp für diese verdammten Minen. Da ich hier nicht angemeldet bin, bitte an: nettchen2102(at)aol(dot)com


Dankeschön!


Annett

Peter-FS
#11
07.09.2011 11:42
Beiträge: 1086

Hallo Annett,
einfach anmelden, kostet ja nichts und schon bist du dabei.

Ganz nach dem Motto von Verona: „Da werden Sie geholfen!“ funktioniert aber auch ohne Anmeldung.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

warrior1024
#12
07.09.2011 12:02
Beiträge: 345

Zitat von Peter-FS:
Für die beiden Fahnen, eine von Pilgrims Spezialfähigkeiten einsetzen, mehr sag ich nicht.


Es gibt auch andere Lösungen.
Ich sag nur Blocking.

Ich sitze übrigens immernoch an Lord-Helmchen. Das du dem Gegner einen zweiten Weg geöffnet hast, war böse

Ist es eigentlich Absicht, dass der Gegner meine Büchsenmacherei zerstören will?

____________________
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal

Peter-FS
#13
07.09.2011 12:17
Beiträge: 1086

Hi warrior1024,

andere Lösung, darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen.
Man ist manchmal einfach festgefahren und hat Scheuklappen auf.

Nö, Büchsenmacherei habe ich selbst ( ), den Angriff auf deine entscheidet der Gegner selbst. Vermutlich das nächste Ziel in der Umgebung.

Hintertürchen muss sein, sonst ist es ja langweilig. Ich kenne ja meine Türmchenbauer

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

warrior1024
#14
07.09.2011 13:35
Beiträge: 345

Neustart nötig?

Ich glaub, ich habe ein Talent dafür, in jeder deiner Karte einen BUg zu finden, der das weiterspielen verhindert
Lord-Helmchen lies sich recht locker entfernen, allerdings hat er noch 2 Siedler laut Anzeige.
Über den Tribut habe ich mir einen der "Siedler" anzeigen lassen und der ist in Kalas Gebiet und außerhalb meiner Reichweite
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich in Kalas Gebiet komme oder darf ich neustarten?

Zitat von Peter-FS:
Nö, Büchsenmacherei habe ich selbst ( ), den Angriff auf deine entscheidet der Gegner selbst. Vermutlich das nächste Ziel in der Umgebung.


Meine Büchsenmacherei steht recht weit weg vom Gegner. Das sollte es also nicht sein.

Edit:
Das KI-Skript hängt doch maximal 5 Minuten an einer Baustelle. Oder wurde das deaktiviert, weil die Zita gekillt wurde?

____________________
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal

Peter-FS
#15
07.09.2011 14:26
Beiträge: 1086

Kein Problem

Die zwei Siedler, bzw. Gebäude können später zerstört werden. Wichtig ist der Schlüssel, damit es weiter geht und das Tor geöffnet wird.
Kein Grund zum Neustart!


Sobald das HQ zerstört ist, arbeitet die normale KI wieder. Wenn noch Serfs vorhanden sind, werden diese versuchen, das zerstörte wieder auf zu bauen. Wenn sie allerdings nicht an die Baustelle ran kommen, kann das Gebäude nicht fertig gebaut werden.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum