Problem Tore

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Problem Tore

Seiten: 1

enigma13
#1
30.03.2016 12:10
Beiträge: 609

Problem Tore

Hallo Nova
Ich habe Folgendes festgestellt :
Spielt man die Map Non Stop durch, gibt es keine Probleme.
Spielt man die Map aber aus einem gespeichertem Spielstand heraus, lassen sich keine Tore mehr öffnen !!!.
Da liegt offenbar ein Skriptfehler vor !.

LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Novator12
#2
30.03.2016 22:00
Beiträge: 110

Daran liegts bestimmt

Ich hab aber keine Ahnung wie man das ändert das es funktioniert.

Drachenpilot
Gast
#3
07.04.2016 19:41

Bitte überarbeiten

Hallo Novator,
erst einmal Danke für die schöne Map.
Leider kann ich das Spiel nicht in einem durchspielen, weil sich bei Win10 das Spiel von selbst minimiert.
Anschließend kann ich das Spiel nicht mehr öffnen.
Ich habe es schon 10 mal neu gestartet.
Jetzt gebe ich auf.
Es wäre schön wenn du das Problem beheben könntest.
Vielleicht kann dir ja einer von den "alten Mapper Hasen" weiterhelfen.
Wäre doch schade wenn der Fehler in deiner nächsten Map auch wieder auftritt.

Grüße
Drachenpilot

Novator12
#4
09.04.2016 22:22
Beiträge: 110

Ich arbeite an einer Lösung.

Baruch
#5
15.04.2016 15:52
Beiträge: 33

Sherwoodforest(Rework)

Die Map Sherwoodforest ist eig gut nur das einzige Problem ist das die Tore sich nach den speichern nicht öffnen bitte beheben sonst gute Map und dafür das es deine Erste war eig auch ziemlich gut.

Lg.Baruch

controletti
#6
08.05.2016 13:04
Beiträge: 177

Gleiches Problem

Hallo Novator12,

auch bei mir öffnet sich zumindest das 1. Tor nicht. Nach ca. 2 Stunden Siedlungsaufbau ist das schon ein bischen enttäuschend. Ich hoffe, Du findest eine Lösung ohne dass man wieder von vorne anfangen muss.

Ist das eigentlich so gewollt, dass am Anfang die Eisenschächte zu sind und Pilgrim nicht erreichbar ist oder habe ich was falsch gemacht. Aufträge gibt es ja keine.

LG Controletti

Novator12
#7
10.05.2016 00:20
Beiträge: 110

Hi

Bis jetzt hab ich noch keinen gefunden der mein Script überarbeiten will, da ich selber nicht weiterkomme. Solange muss der Fehler mit dem Tor drinne bleiben. Bzw man muss die Map an einem Stück durchspielen ohne das Spiel neu zu laden.

Die Eisenschächte gehen erst auf wenn man weiter gekommen ist und Pilgrim freischaltet.Dazu muss man aber erst mal den Tor Bug fixen, bzw den Scriptfehler, der Aufrufe von den Briefings nach dem erneuten laden eines gespeicherten Spielstandes.

LG Nova

Settlerman
#8
10.05.2016 08:13
Beiträge: 238

Hallo Novator,
wenn du willst, kann ich ja mal drüber schauen ob ich den Fehler finde. Schreib mir am besten eine PN.
lg
Settlerman

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum