Prima Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Prima Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Das Silbertal

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
14.05.2013 14:27
Beiträge: 192

Prima Map

Hallo Sascha, habe Deine tolle Karte gerade beendet. Sie hat mir sehr gut gefallen. Einmal etwas anderer Ablauf. Man mußte ja ordentlich Rohstoffe sammeln und einen kleinen Kampf gab es auch.
Für Deine erste S 5 Map eine gute Leistung. Freue mich schon auf die nächste Map.
MfG
Arnstein1959

Helias
#2
15.05.2013 01:10
Beiträge: 61

Ich schließe mich Arnstein an, sehr schön gestaltete Map.

Sie war zwar sehr kurz, ABER sie hat trotzdem spaß gemacht auch wenn es etwas Zähflüssig war.

Was mir sehr gut an deiner Map gefiel, das war, das man sich seine Technologien die man Erforschen wollte erstmal verdienen musste. Deine Landschaftsgestaltung war wirklich sehr gut mag man kaum glauben das es deine erste S5 war.

Sowas in dieser Art, hätte ich gerne in größer wo man eventuell die Möglichkeit hat auch alle Technologien zu erforschen.
Schwierigkeitsgrad Leicht war richtig gewählt, obwohl ich 3x an meinen Speicherpunkt zurück gehen musste.

Ja was soll ich sagen.....deine Leistung war wirklich gut und ich freue mich auf deine nächste Map.

Vielen Dank für deine Arbeit

VG
Helias

enigma13
#3
15.05.2013 03:39
Beiträge: 609

Lob

Möchte mich Helias und Arnstein mal anschließen.
lG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Fussballgott
#4
30.05.2013 19:16
Beiträge: 10

Super

Super Landschaftsgestaltung und Story find ich auch klasse
Weiter so!

MFG Fussballgott

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum