Pläne zur Leitfähigkeit

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Pläne zur Leitfähigkeit

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.2

Seiten: 1

Yendan
#1
26.05.2018 13:22
Beiträge: 10

Pläne zur Leitfähigkeit

HI
Bin nun nachdem ich mit franz und Leonardo gesprochen habe durch das tor zur Uni gelaufen um die Pläne zu holen .
Der Typ in der Uni sagt das er sich da mit Leonardo mal drüber unterhalten will, rückt also die Pläne nicht raus.
habe nun alle Gebäude die da oben sind besucht nirgens taucht ein Siedler zum reden auf.
Habe nun ne Stunde gewartet es tut sich auch nach nochmaligen ansprechen von Leonardo und Franz nix.
Nun häng ich also fest und weis nicht wie es weiter geht hat da wer mal eine Info ?

Zausel
#2
26.05.2018 13:33
Beiträge: 224

Uni

Du mußt einfach zu Leonardo zurück und dein Tribut bezahlen, schon geht es weiter.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

ErwinLang
#3
26.05.2018 21:49
Beiträge: 46

Pläne zur Leeitfähigkeit

Habe den Tibut gezahlt aber Leonardo will das ich eine Liste abarbeite, was soll ich den noch besorgen.
LG Erwin

Peter-FS
#4
27.05.2018 07:30
Beiträge: 1086

Die Technik machts möglich, war das früher schön ohne Handy. In den Urlaub fahren und einfach nur genießen.

Also stundenlang auf irgend etwas warten hilft in der Regel nichts.
Wenn was unklar ist, Auftrag nochmal lesen und ins Tributmenü sehen.
Die Briefings kann man leider nicht noch einmal nachlesen.
Ist halt wie im richtigen leben, wenn man nicht zuhört was gesprochen wird.


Evtl. auch öfter speichern, dann kann man noch mal zurück.
Ich nutze dazu auch F6 - F7

Leitfähigkeit + Tribut = Blitzschutz (wenn ich mich nicht irre)

Ich habe an der Map über ein Jahr geknobelt und probiert (die Tester natürlich auch), wäre doch zu einfach, wenn ihr da einfach durch marschiert.


Noch viel Spass beim knobeln

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

RitterLeo
#5
27.05.2018 12:24
Beiträge: 237

Ich Frage mich eigentlich warum die Tester das Spiel mit kaum Problemen lösen und die meisten an den paar Aufgaben festhängen.
Natürlich ist das kompliziert aber genau lesen und alles klappt.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum