Pille wird lila

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Pille wird lila

Seiten: 1

tigerin
#1
24.03.2016 02:22
Beiträge: 6

Pille wird lila

Mit langen Pausen hab ich jetzt endlich die Gelben besiegt. Beim ersten Mal (hab nochmal neu angefangen) hatte ich Pilgrim befreit und er kam zu meiner Truppe.
Beim zweiten Mal wurde er lila (weil ich sehr lange gebraucht habe, bis ich das Tor geöffnet habe, wollte noch ein wenig rumsiedeln und Geld verdienen).
Mein lila Bündnispartner baut Häuser und alles Mögliche, was er so braucht. Dabei ist auch Pilgrim lila geworden (er war tot, Ari hat ihn wieder aufgeweckt).
Es macht nichts, ich kann nochmal anfangen, ich frage mich aber, warum das passiert?
Alles in Allem viel Spielspaß, alles klappt bestens, der Gegner ist für mich ganz schön happig. (Für andere vielleicht nicht, die bessere Kampfspieler sind).
Was "Gast" schreibt, ist falsch, bei mir funktioniert alles und das Spiel geht weiter, also muß es an etwas anderem liegen.
Warum Pille lila wird, interessiert mich nur spaßeshalber, ich kann dennoch weiterspielen.
Danke nochmal an den fleißigen Mapper!!!
Gruß
tigerin

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum