Orakel

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Orakel

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Festung

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
15.08.2011 21:39

Orakel

Ich bin seit kurzem begeisterter Spieler. Bedanke mich bei den tollen Mappern! Aber nun kann ich die Frage des Orakels nicht beantworten. Kann mir Jemand auf die Sprünge helefen? Komme nicht weiter. Danke im voraus.

warrior1024
#2
15.08.2011 22:01
Beiträge: 345

Ich kam bei der Frage auch nicht weiter, aber für was hab ich einen PC mit Internet-Anschluss?
Gibt einfach das komplette Rätsel in irgendeiner Suchmaschine ein. Diese Methode ist aber keine Lösung für alles, aber bei solchen Rätseln wäre ich sonst verzweifelt. Wer kommt den auch auf die Lösung mit 3 Buchstaben, ohne das Zitat zu kennen?

____________________
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal

Gast
Gast
#3
15.08.2011 22:20

Orakel

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp! Ich war gar nicht so falsch mit meinem Begriff, war nur das falsche Wort dafür. Das Zitat kannte ich auch nicht.

Gast
Gast
#4
18.08.2011 18:18

Orakelfrage wird nicht angezeigt

Hallo,

ich komme gerade nicht weiter. Mir wird zwar die Eingabezeile angezeigt, aber nicht die Frage. wie soll ich die denn so beantworten? Danke für die Hilfe.

Annett

sala60
#5
18.08.2011 19:31
Beiträge: 155

Zitat von Gast:
Hallo,

ich komme gerade nicht weiter. Mir wird zwar die Eingabezeile angezeigt, aber nicht die Frage. wie soll ich die denn so beantworten? Danke für die Hilfe.

Annett



Hallo Annett,

die Frage wird von Kala schon im Gespräch gestellt... sie lautet:
"jeder will es werden doch keiner will es sein"

Flodder
#6
18.08.2011 19:31
Beiträge: 2608

..Ups, hat sich schon erledigt, dank sala60.
Danke an sala60!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

sala60
#7
18.08.2011 19:33
Beiträge: 155

Zitat von Flodder:
..Ups, hat sich schon erledigt, dank sala60.
Danke an sala60!




N´Abend Flodder,

gerne
cool.... doppelt gemoppelt... und sogar zeitgleich beantwortet

Dieser Beitrag wurde von sala60 am 18.08.2011 um 20:08 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum