Noch nicht gedownloaded

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Noch nicht gedownloaded

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » TRIBE Neuland

Seiten: 1

Novator12
#1
25.03.2016 14:15
Beiträge: 110

Noch nicht gedownloaded

Noch nicht gedownloaded aber ich freue mich schon sehr die Karte zu spielen. ;D

Novator12
#2
25.03.2016 18:14
Beiträge: 110

einfach super

bin durch mit der Karte, hat echt spass gemacht.
Aber sehr einfach zu gewinnen.
Hab mir 20 kanonen angeschafft und bin ohne die brücke zu bauen von hinten an der Bergfried als der See/Wasser zugefroren war und hab diesen in 5sek zerstört. Eine viel größere Karte mit dieser Spielvariante, vlt mit paar Quests wo man Nahrung abliefern muss oder mit einen System das man einen Verbündeten mit Nahrung versorgen muss damit dieser Truppen bereit stellt wäre cool.Ich glaube dieser Tribe Modus ermöglicht viele neue Möglichkeiten. Freue mich schon auf die nächste Map a la tribe. ;D

Zedeg
#3
25.03.2016 18:35
Beiträge: 428

Das war ja auch nur eine Testkarte. Deshalb war sie so kurz. Und ich denke, dass Testkarte bedeutet, dass da noch etwas größeres kommen wird.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Noigi
#4
25.03.2016 23:04
Beiträge: 772

Hi Novator, schön dass die Map dir gefällt.
Wie Zedeg schon meinte, sie ist als Einstiegskarte gedacht und soll nicht zu schwer sein.
Eine "richtige" TRIBE-Map darf natürlich jeder erstellen, also wenn du eine Idee hast - ran da!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum