Neue Mapversion!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Neue Mapversion!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Wirbelwind

Seiten: 1

Noigi
#1
26.11.2011 16:20
Beiträge: 772

Neue Mapversion!

(26.11.2011, 16:16)

Ich habe einen Code hinzugefügt, der die Frequenzrate der GUI-Aktualisierungen misst und oben links anzeigt.
An diesem Wert kann man grob ablesen, ob das Spiel flüssig genug läuft oder ob man die Grafikeinstellungen (vor allem Sichtweite) verringern sollte.

ForShadowsSake
#2
18.12.2011 18:02
Beiträge: 250

Sehr gut. Ich lasse mich bei solchen "Funextras" viel zu leicht zu Rumspielereien verleiten. 12 ist wohl keine so gute Zahl...

____________________
Sometimes people are beautiful. Not in looks, not in what they say, just in what they are.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum