Nemesis (L)

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Nemesis (L)

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Nemesis (L)

Seiten: 1 2 3 4 5 Nächste Seite

Noigi
#1
29.01.2006 18:58
Beiträge: 772

Juhuu, eine Schmerz-Map!
Es hagelt hier jetzt so viele Spitzenkarten, dass ich mich frage, ob ich je wieder zum Mappen komme...

Auf die böse Sprache freue ich mich schon!

Niedersiedler
#2
29.01.2006 19:25
Beiträge: 47

Endlich ist die dritte Map draußen. Hab schon darauf gewartet!

eisi
#3
30.01.2006 07:54
Beiträge: 49

Hallo Dr.Schmerz
wo bekomme ich den Patch 1.06 her?
In den Downloads ist nur 1.05.
Gruß

lord_of_kerry
#5
30.01.2006 17:28
Beiträge: 42

Hallo Dr. Schmerz, vielen Dank für die Map. Es hat wirklich tüchtig Spaß gemacht sie zu spielen. Habt dank für eure Arbeit Sir.
Gruss Lord of Kerry

Draki
#6
30.01.2006 19:20
Beiträge: 1

ist es ein großer Aufwand das als Nebelreichmap unzugestalten? ich fand deine ersten beiden maps richtig klasse und wollte jetzt weiterspielen hab aber nur Nebelreich

lucky1811
#7
31.01.2006 00:26
Beiträge: 34

Hallo Dr. Schmerz
Erst mal möchte ich Dir gratulieren für diese super Map.
Ich habe nur ein kleines Problem, sobald ich Mary bei Pilgrims Teleskop anspreche geht es nicht mehr weiter.
Hatte zwar vorher gespeichert, aber ohne Mary kann ich zwar Dario besiegen und stellen, aber dann komme ich nicht mehr weiter, Siegmeldung fehlt und Drake ist auch nicht aktiv. Kannst Du mir da helfen?
Gruss Lucky1811

zeus
#8
31.01.2006 00:33
Beiträge: 135

Hallo Dr. Schmerz
Es schmerzt diese Map zu Spielen VOR FREUDE.
Bin zwar erst bei ungefähr der hälfte aber Du übertriffst BRUDERKRIEG bei weitem.Eine Map ganz nach meinem Geschmack, Aufbau Kampf und viel Denken.
Die Idee mit dem Labyrint Genial.
Gruss Zeus.

Dr. Schmerz
#9
31.01.2006 10:04
Beiträge: 36

@lucky1811
Hm, da scheint schon vorher der Wurm drinzustecken. Das Gespräch mit Mary ist nur ein Nebenzweige, der den Drake-Weg öffnet, alle finalen Briefings werden vorher eingestellt.
Momentan habe ich leider nur den Tip, einen vorher gespeicherten Spielstand auszuprobieren.
@Draki
Im Nebelreich gibt es viele Entities (z.B. Schafe) sowie Landschaften (z.B. See) garnicht, so daß eine simple Konvertierung leider nicht möglich ist.
Cheers,
Dr. Schmerz

eisi
#10
31.01.2006 16:42
Beiträge: 49

Komme nicht weiter,wie kann Kerberos die Prinzessin beeindrucken?

Dr. Schmerz
#11
31.01.2006 18:25
Beiträge: 36

@eisi
Der Mönch gibt Dir für eine kleine Spende (Tributmenü wertvolle Tips!
Dr. Schmerz

eisi
#12
31.01.2006 18:45
Beiträge: 49

Hallo Dr.Schmerz,
danke für deine schöne Map,an der Prinzessin bin ich vorbei und hänge jetzt am Tor vor Pilgrim

Dr. Schmerz
#13
31.01.2006 19:15
Beiträge: 36

@eisi
Hm, immer schön auf Mary hören
Du mußt Pilgrim sehr wütend machen mit 2 Sachen, überleg mal was ein wirklicher Bösewicht tun würde...

zeus
#14
31.01.2006 23:31
Beiträge: 135

@eisi
ja ja diese schweitzer und die wollenen Kugel.
Mehr verrate ich nicht

zeus
#15
31.01.2006 23:37
Beiträge: 135

@DR. SCHMERZ

Wunderbare Map mit einigen Überraschungen, Super Landschaft, Stärke der Gegener OK.
Wahlmöglichkeiten und Quest Hervorragend.
Ressoursen und DZ ausreichend.

Glaube das Du nach dieser arbeit mit der Map jetzt Urlaub braucht.

Nochmal Danke für diese Super Map

Bewertung folgt Asap.
Gruß Zeus

Fiedler Siedler
#16
01.02.2006 02:37
Beiträge: 73

Schmerz lass nach, es hagelt spitzenmaps.Wiederum werden wir gequält mit einer tricky map in schöner landschaft. Nur der Schluss ist mir nichrt ganz einleuchtend. Das einzige noch nicht gemachte Briefing ist der Brückenarchitekt vor der Brücke(das zweite).Hab den Weg hintenrum genommen.Hat auch alles funktioniert bis auf den Schluss. Jetzt hat Kerberos Dario gestellt nachdem K.C.vernichtet wurde.Jetzt stehen beide mit braunem Balken am Hang.

eisi
#17
01.02.2006 05:06
Beiträge: 49

Hi@alle
Mary sagt nichts die steht mit Kerberos vor dem geschlossenen Tor zur Brücke (Pilgrim)und guckt dumm.
????????????

zeus
#18
01.02.2006 11:07
Beiträge: 135

@Eisi

Zerstöre die Uhr und Schlacte Die Schafe.

Und lasse dich überraschen.::))))))))))))

ReiboldJ
#19
01.02.2006 12:27
Beiträge: 43

Dr. Schmerz
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Map mit einem wirklich überraschenden Schluß. Vielen Dank für die viele Arbeit.

Coolia
#20
01.02.2006 19:12
Beiträge: 33

Hilfe - ich stehe vor dem geschlossenen Tor neben dem Mönch und komm nicht rein, und was hier dazu steht hilft mir auch nicht weiter :schäm:
Was muss ich denn machen um das Tor wenigstens ein Stückchen zu öffnen :grins:

Ansonsten kann ich zu der Map nur sagen: Suchtfördernd !!!!!!!

schlumpfinchen
Gast
#21
01.02.2006 20:54

hallo
stehe rechts am tor bei dem alchimisten aber der will
nur mit varg reden , der ist aber in der taverne.
wer kann helfen.

gruss schlumpfinchen

Inuyasha
#22
01.02.2006 21:27
Beiträge: 30

@Dr. Schmerz - Ich glaub, ich geh mir auch n´paar Schuhe kaufen - lol

muß mal die Varante mit Mary´s Rat spielen - also über Drake´s "Tabakfeld"

geile Karte - und die Männertour ist heftig - ca. 8000 Feinde erledigt - 35000 Eisen verbraucht - die Brücke ist ne echte Herausforderung

Bewertung kommt später - erst die weibliche Tour!!!

eisi
#23
02.02.2006 09:53
Beiträge: 49

Hi,
ich habe die Variante mit Marys Rat gespielt,bin dann aber über die Brücke,nun steht kein blaues Haus mehr alle Feinde sind besiegt.Mario und Ari sind vor Kerberos geflohen nun sind alle Helden gelb und nichts geht mehr(keine Siegmeldung)ist das das Ende??

Coolia
#24
02.02.2006 13:50
Beiträge: 33

erbarmt sich denn niemand? ich komme einfach nicht weiter ........... ein kleiner tipp, ja?

Dr. Schmerz
#25
02.02.2006 15:34
Beiträge: 36

@Coolia
Der Mönch gibt Dir für eine kleine Spende (Tributmenü wertvolle Tips!
@eisi
Normalerweise sollte ein weiteres Briefing starten, wenn Kerberos & Dario auf dem Hochplateau vor der Kabelle stehen. Hast Du das Briefing wo die beiden laufen vielleicht irgendwie unterbrochen? Im Briefing ist eine Move funktion, die dann abgebrochen würde, was zur Folge hat, das die beiden am falschen Platz (nämlich noch auf dem Weg) stehen. Falls ja, versuch doch mal einen Spielstand vor Angriff auf OKC zu laden.
@schlumpfinchen
Hm, ich vermute mal Du meinst Leonardo neben Vargs Burg, oder?
wenn Varg schon in der Taverne ist, hast Du den Kerberos-Brückenbau Quest ja wahrscheinlich schon gelöst. Der Leonardo Quest ist optional am Anfang geplant (für Goodies), und wenn Varg erstmal anfängt zu trinken... Dieser (Bonus-)Quest ist nur mit Varg lösbar.

Dr. Schmerz

Seiten: 1 2 3 4 5 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum