Nebelvolk Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Nebelvolk Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Eroberung der Feste Goldberg

Seiten: 1

Arachnophobia1000
Gast
#1
29.04.2015 13:17

Nebelvolk Map

Lieber P4F ich bin ein großer Fan deiner Maps und wollte dich fragen, ob du eine Map erstellen könntest in der man als Kala mit den Nebelvolk Truppen Spielt und so die Gegner besiegen muss. Dabei fände ich es super wenn man eine richtig große Armee aufbauen könnte um so seine Gegner zu überrennen.

Vielen danke im Voraus wünscht Arachnophobia1000

Play4FuN
#2
29.04.2015 20:35
Beiträge: 704

Hallo Arachnophobia1000,

Zitat von Arachnophobia1000:
Lieber P4F ich bin ein großer Fan deiner Maps

das freut mich sehr zu hören

Zitat von Arachnophobia1000:
ob du eine Map erstellen könntest in der man als Kala mit den Nebelvolk Truppen Spielt

so etwas habe ich bereits ein Mal getan, siehe hier

Zitat von Arachnophobia1000:
Dabei fände ich es super wenn man eine richtig große Armee aufbauen könnte

das ist in dieser Map allerdings nicht gegeben ...

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, diese Idee in einer Karte nochmals aufzugreifen, da ich vermute Du nicht der einzige bist, der gerne mal das Nebelvolk zocken möchte.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Arachnophobia1000
Gast
#3
30.04.2015 21:57

danke

Ja das denke ich auch danke für den hinweis auf die bestehende Map

LG Arachnophobia1000

Arachnophobia1000
Gast
#4
01.05.2015 12:23

Verbesserungen für die neue Map

Nachdem du mir gestern den link zu deiner alten Map geschickt hast, habe ich sie natürlich direkt gespielt. Im Grunde eine einfache aber dennoch interessante Map mit vielen versteckten Dingen! Was du bei deiner nächsten Map auf jeden Fall beachten solltest sind VIELE Dorfzentren, da ein Trupp Nebelvolk alleine 17 plätze einnimmt, außerdem sollte es genug Rohstoffe für die Truppen geben oder eine Motte wo sie von Zeit zu Zeit als Unterstützung auftauchen. an sonsten freue ich mich auf große Schlachtfelder und einige Starke gegner die es zu überrennen gilt

LG Arachnophobia1000

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum