Mal wieder eine Singel ??

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Mal wieder eine Singel ??

Seiten: 1

Crusader 73
#1
28.01.2015 15:38
Beiträge: 1123

Mal wieder eine Singel ??

Hi Ghoul,
ja die Koop-maps sind cool spiele ich immer mit meien Kids im Lan!
Gibts wieder mal ne Singel,oder geht jetzt S5 genau so wie S6 den Bach herunter!!??

Mfg Crusader

Ghoul
#2
28.01.2015 16:02
Beiträge: 284

kommt bald wieder ne singleplayer-map, keine sorge.
Ist schon so gut wie fertig, bin aber grade mitten in der klausuren-phase in der uni. Geht alles ein wenig langsamer, aber mitte februar werde ich spätestens damit fertig.
PS: Du kannst die Map auch im Singleplayer spielen, da gibt es dann sogar ein paar Dinge, die es im Multiplayer nicht gibt

Crusader 73
#3
28.01.2015 16:07
Beiträge: 1123

Schon in Arbeit!!!

mfg Crusader

castleplayer
#4
28.01.2015 22:18
Beiträge: 243

Cool endlich ist sie da!

Hey Ghoul,

hab mich schon LAAANGE auf diese Map gefreut! Kommt jetzt gerade passend zu den Zeugnissen, werde sie am WE mit Familie durchspielen

Edit: Schade dass es nun doch keine 4 vs. 1 vs. Nebelvolk is
_________
LG castle

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Dieser Beitrag wurde von castleplayer am 28.01.2015 um 22:38 editiert.

Ghoul
#5
28.01.2015 23:40
Beiträge: 284

Hi castleplayer,
Ich hoffe, die Map gefällt dir und läuft im Multiplayer fehlerfrei

Hmm, von einer 4vs1 vs Nebelvolk war eigentlich nie die Rede, zumindest nie so geplant...Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt hab. War von vornherein ne 4vs Nebelvolk
Hätte aber ne 1vs1 vs Nebelvolk anzubieten ;D
Heißt (2) Schnitters Abbenddämmerung und ist bereits hochgeladen

LG Ghoul

Dieser Beitrag wurde von Ghoul am 29.01.2015 um 15:01 editiert.

castleplayer
#6
30.01.2015 22:04
Beiträge: 243

Zitat von Ghoul:
Ich hoffe, die Map gefällt dir und läuft im Multiplayer fehlerfrei


Das hoff ich auch

Zitat von Ghoul:

Hmm, von einer 4vs1 vs Nebelvolk war eigentlich nie die Rede


War da nicht ein Screnn von der Map wo du das angekündigt hast?

_________
LG castle

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Ghoul
#7
30.01.2015 22:23
Beiträge: 284

ja sorry, hab ein Komma vergessen. Was das gleich für einen Unterschied macht.
Beim Screen hab ich

 4vs1 Spieler gegen Nebelvolk Map 

geschrieben, obwohl ich

 4vs1 , Spieler gegen Nebelvolk Map 

schreiben wollte

castleplayer
#8
31.01.2015 09:17
Beiträge: 243

Zitat von Ghoul:
ja sorry, hab ein Komma vergessen. Was das gleich für einen Unterschied macht.
Beim Screen hab ich

 4vs1 Spieler gegen Nebelvolk Map 

geschrieben, obwohl ich

 4vs1 , Spieler gegen Nebelvolk Map 

schreiben wollte


is ja auch nicht schlimm hat mich halt gewundert

Edit: Noch eine Frage... Muss Spieler 1 auf Position 1, Spieler 2 auf Position 2, usw... oder ist das egal?

_________
LG castle

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Dieser Beitrag wurde von castleplayer am 31.01.2015 um 12:15 editiert.

Ghoul
#9
31.01.2015 12:33
Beiträge: 284

Zitat von castleplayer:


Edit: Noch eine Frage... Muss Spieler 1 auf Position 1, Spieler 2 auf Position 2, usw... oder ist das egal?



Das ist vollkommen egal. Hauptsache die ersten Plätze sind immer besetzt.
Also geht auch Spieler 2 auf Position 1 und Spieler 1 auf Position 2,
ABER NICHT beispielsweise Spieler 1 auf Position 4 und Spieler 2 auf Position 3. Die Positionen müssen von vorne nach hinten belegt sein. Position 4 darf also NUR von einem menschlichen Spieler besetzt sein, wenn man mit 4 Personen spielt. Hoffe das ist verständlich

castleplayer
#10
31.01.2015 21:06
Beiträge: 243

Erste eindrücke

Hey Ghoul,

Haben heute angefangen mit der Map mussten abernach Zeitlimit abbrechen
Wir hatten zu beginn den desync-Fehler, und, ich weiß jetzt nicht ob das am desync lag, aber im weiteren Spieleverlauf, speziell dann, als die Siedlerzahlen schon etwas höher waren, öfter das Problem, dass von einem Rechner kurzzeitigkein Signal kam...
Als dann das Nebelvolk angegriffen hat wurde es besonders schlimm (1x pro 2 Sekunden etwa)

Edit: Wir haben Lakai und sein Gewehr gespielt (glaub ich zumindest...)

_________
LG castle

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Dieser Beitrag wurde von castleplayer am 02.02.2015 um 09:26 editiert.

Ghoul
#11
01.02.2015 12:47
Beiträge: 284

Hmm, ja das ist nicht grade schön.. Wenn es so starke Probleme gab, liegt das bestimmt nicht mehr an der Länge des Skripts und den vielen Truppenspawns. Dann ist da leider irgendwo ein Fehler drin. Ich seh mal nach und schaue, ob ich was finde

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum