Light Version

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Light Version

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Belagerung von Evelance - Koop

Seiten: 1

Kantelo
#1
11.04.2015 23:02
Beiträge: 357

Light Version

Die Map ist echt super für eine Kooperationsmap.
Man ist immer auf seinen Mitspieler angewiesen, sowohl mit den Rohstoffen als auch im Kampf, indem man für den anderen von der anderen Seite Ziele zerstört, an die der Mitspieler oft nur schwer drankommt.
Nur leider sind wir nicht fertig geworden, weil am Ende der Gegner einfach viel zu stark war, teilweise war die ganze Schlucht hinter den Toren der großen Brücke mit hunderten Soldaten verstopft, da gab es kein Durchkommen, höchstens für einen Profi, der ich aber nicht bin.

Könntest du vielleicht noch eine leichtere Version hochladen?
Ich würde sie sehr gern nochmal spielen und diesmal schaffen.

Viele Grüße und danke für die Map
Kantelo

castleplayer
#2
12.04.2015 22:47
Beiträge: 243

Ging mir genauso

Hab versucht die Map mit einem sehr unerfahrenen Spieler durchzuspielen...
Im Endkampf kläglich gescheitert
Weder Reiter noch Schützen/Kanonen haben was gebracht (bin irgendwie enttäuscht von mir selber)

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Siedler1997
#3
13.04.2015 15:04
Beiträge: 132

Hi zusammen
Scheinbar bereitet euch die "Todesschlucht", wie sie oft so liebevoll bezeichnet wird, einige Probleme.
Keine Sorge, es kommt eine Light Version. Wir (oder besser gesagt Fire Bird, da das Script sein Part ist) müssen nur noch gucken, ob es eine gesonderte Version geben wird oder ob eine Auswahlmöglichkeit in der Map selber enthalten sein wird. Das hängt vor allem von den Möglichkeiten des MP ab.

Schöne Grüße
Siedler1997

____________________
"Sieh mal, ein dreiköpfiger Affe!"
- Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum