Leider nicht schnell genug ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Leider nicht schnell genug ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » TRIBE Neuland

Seiten: 1

Michael
#1
01.04.2016 09:43
Beiträge: 144

Leider nicht schnell genug ...

Hallo Nogi,

Danke für diese Karte als Einstieg in einen neuen Modus! Sie läuft, soweit ich es beurteilen kann, tadellos.

Gibt es eine Möglichkeit die Angriffe der doch recht überlegenen Gegner für eine kleine Weile aus zu setzten?

Wenigsten so lange bis ich mit dem vorhandenen Startkapital und den 5 Leibis ein bisschen Nahrung produziert und einen Fuß in die Tür bekommen habe?

Ich habe 2 Felder angelegt, 2 Hütten errichtet und die 5 Leibis mit dem Sammeln von Rohstoffen stark eingespannt, aber nach geschätzten 3 Minuten ist das Spiel zu Ende.

Nach zunächst drei Versuchen habe ich jetzt erst mal abgebrochen.

Sicher nur was für ganz harte Taktiker, oder?

Mit freundlichen Grüßen

Michael

castleplayer
#2
03.04.2016 14:43
Beiträge: 243

Die "überlegenen" Gegner greifen erst an, wenn du die Brücke gebaut hast. Wenn du dir am Anfang genug Zeit zum Rohstoffsammeln lässt, dann kannst du dich auf den Angriff vorbereiten.

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Noigi
#3
03.04.2016 16:44
Beiträge: 772

Hi Michael,

danke für deine Rückmeldung! Wie castleplayer schon geschrieben hat sollten die Haupt-Gegner (rot) dich erst erreichen können, nachdem du die Brücke gebaut hast - ist das bei dir anders?

Darüber hinaus gibt es im Osten noch ein paar Räuber, die aber nur ihr Revier verteidigen und nicht deine Burg angreifen sollten.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum