Leibeigener vergessen :(

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Leibeigener vergessen :(

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Mystery Castle

Seiten: 1

kareu
Gast
#1
01.01.2017 14:46

Leibeigener vergessen :(

Ich habe nach dem Bau der 2 Gebäude in der Stadt den leibeigenen verloren, jetzt kann ich die Bauaufträge die danach kommen nicht mehr machen gibt es eine Lösung?

Zausel
#2
01.01.2017 20:15
Beiträge: 224

Genauer

Geht es etwas genauer?

welche Gebäude und welche Stadt?

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

kareu
Gast
#3
03.01.2017 19:38

Ich soll die Schwefelmine bauen, dafür brauch ich den Leibeigenen.

Gibt es eine Möglichkeit das noch zu machen?

kareu
Gast
#4
03.01.2017 19:39

Der Auftrag heisst Stadttore

Gast
Gast
#5
03.01.2017 21:46

Ist mir auch passiert und ich bin einen Speicherstand zurück. Hab übersehen, dass man daraufhin gewiesen wurde, mindestens einen Leibeigenen zu sagen

kareu
Gast
#6
03.01.2017 22:12

Zitat von Gast:
Ist mir auch passiert und ich bin einen Speicherstand zurück. Hab übersehen, dass man daraufhin gewiesen wurde, mindestens einen Leibeigenen zu sagen



Genau das hab ich auch übersehen
Und einen speicherstand habe ich leider nicht, habe ihn überschrieben

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum