Krasse Map mit sehr vielen Neuerungen....

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Krasse Map mit sehr vielen Neuerungen....

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Tutorial Alte Reiche

Seiten: 1

franz101
#1
02.11.2013 19:18
Beiträge: 113

Krasse Map mit sehr vielen Neuerungen....

Die Neuerungen sind vielversprechend.
Besonders Yuki´s neue Tierwelt gefällt mir gut. Auch nach der Umwandlung sind die Schafe feindlich,jedoch unzerstörbar - soll das so sein?

Ansonsten hat alles funktioniert, nur auf dem Schloss sind keine Waffentürme optisch sichtbar. Auch wenn die Meldung "stärkstes Schloss" oder s.ä. kommt.

Ich denke die Aufgabe den "Höllenschlund" zu schließen, sollte nicht machbar sein.
Ich hab´s auf jeden Fall nicht geschafft. Zuviele Feinde, die den engen Strandabschnitt zum feindlichen Ufer verstopft haben.

Zum Üben in der Arena, kam ich wg. Feindangriffe, leider nicht.

MAP hat mir sehr gut gefallen,äußerst inovativ und verspricht eine Wiederbelebung von Siedler 5......

mcb
#2
02.11.2013 19:27
Beiträge: 1472

Zitat von franz101:
Die Neuerungen sind vielversprechend.
Besonders Yuki´s neue Tierwelt gefällt mir gut. Auch nach der Umwandlung sind die Schafe feindlich,jedoch unzerstörbar - soll das so sein?


Die Schafe sind unzerstörbar? Bei mir sterben sie...

Zitat von franz101:

Ansonsten hat alles funktioniert, nur auf dem Schloss sind keine Waffentürme optisch sichtbar. Auch wenn die Meldung "stärkstes Schloss" oder s.ä. kommt.


Die sind auch nur bei der Burg sichtbar. Aber lass die Banditen mal in die Nähe der Festung

Zitat von franz101:

Ich denke die Aufgabe den "Höllenschlund" zu schließen, sollte nicht machbar sein.
Ich hab´s auf jeden Fall nicht geschafft. Zuviele Feinde, die den engen Strandabschnitt zum feindlichen Ufer verstopft haben.


Lass sie ein bisschen näher an die Festung, dann sind sie schnell erledigt. Wenn dann ein bisschen Raum ist, Helden rüber. Die können die Banditen aufhalten, bis die Hauptstreitmacht purch die Engstelle ist.

Zitat von franz101:

Zum Üben in der Arena, kam ich wg. Feindangriffe, leider nicht.

MAP hat mir sehr gut gefallen,äußerst inovativ und verspricht eine Wiederbelebung von Siedler 5......


Die Angriffe starten erst, wenn die Festung bewaffnet ist. Vorher hast du deine Ruhe und kannst in die Arena.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum