Kommentare?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kommentare?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » EinNeuerHorizont

Seiten: 1

Garst
Gast
#1
11.11.2014 20:26

Kommentare?

Was ist hier los?
Gibt's einen Kommentarstreik oder ´ne Sperre?
Hab ich irgendwas verpasst?
Viel Zeit hab ich grad nicht, aber zum Anspielen hats schon mal gereicht. Für ´nen kurzen Kommentar reichts auch noch:
Bis jetzt scheint das ganze ´ne humorvolle Umsetzung der jüngeren deutschen Geschichte zu sein. Schon von daher spielenswert.
Mit Bodo (Drake) ist der Sonderzug gut wieder flott zu machen.
Also der Anfang ist schwierigkeitsmäßig normal. Downloads gibt's. Kommentare fehlen aber noch!
Wo hängts?

hariet46
#2
11.11.2014 20:46
Beiträge: 14

Sonderzug nach Pankow

Habe mich lange nicht gemeldet,jetzt habe ich ein Problem.Habe den Sonderzug befreit,bin zurück ins Dorf zum Hafenmeister mit dem Zug.Nichts passiert und der Haken ist auch nicht da,das der befreit wurde.Wie geht es weiter?
Ist sonst eine schöne Map,mal etwas anders als sonst.
Vielen dank erstmalund hoffe bald weiter machen zu können.
LG hariet46

jugl
#3
11.11.2014 21:21
Beiträge: 803

Zitat von Garst:
Was ist hier los?
Gibt's einen Kommentarstreik oder ´ne Sperre?
Hab ich irgendwas verpasst?
Viel Zeit hab ich grad nicht, aber zum Anspielen hats schon mal gereicht. Für ´nen kurzen Kommentar reichts auch noch:
Bis jetzt scheint das ganze ´ne humorvolle Umsetzung der jüngeren deutschen Geschichte zu sein. Schon von daher spielenswert.
Mit Bodo (Drake) ist der Sonderzug gut wieder flott zu machen.
Also der Anfang ist schwierigkeitsmäßig normal. Downloads gibt's. Kommentare fehlen aber noch!
Wo hängts?


Was erwartest du ? Nur wenn eine Karte nicht funktioniert, gibt`s Kommentare.
Wenn der Mapper Glück hat, bekommt er ein wertschätzendes Feedback, was gefallen hat oder nicht. Kommt äusserst selten vor. Diese Kommentatoren müssen unter Artenschutz gestellt werden, weil sie eine aussterbende Spezies sind.
Ansonsten " Buisness as usual" in der Art:
> Mach weiter so !
> Warte auf die nächste Karte !
> Toll gemacht, wann kommt die nächste ?
Erinnert mich an Geiz ist geil. Wat nix kost, is och nix ( wie der Rheinländer zu sagen pflegt)
Wenn der Mapper Pech hat, regen sich Gäste über Nebenkriegsschauplätze auf. Mit bekannten Folgen.
@ Garst , melde dich doch an .
Dann könntest du deine Eingangsfrage in einem Gästefreie Bereich stellen. Ob du da Antworten von Usern bekommst, kann ich nicht garantieren.

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Garst
Gast
#4
11.11.2014 21:29

3 Räuberlager

Zitat von hariet46:
Habe mich lange nicht gemeldet,jetzt habe ich ein Problem.Habe den Sonderzug befreit,bin zurück ins Dorf zum Hafenmeister mit dem Zug.Nichts passiert und der Haken ist auch nicht da,das der befreit wurde.Wie geht es weiter?
Ist sonst eine schöne Map,mal etwas anders als sonst.
Vielen dank erstmalund hoffe bald weiter machen zu können.
LG hariet46

Hast du alle 3 Räuberlager gefunden?

Garst
Gast
#5
11.11.2014 21:33

Anmelden?

Nein jugl ich mag das "Visier" nicht hochnehmen!

jugl
#6
11.11.2014 21:44
Beiträge: 803

Zitat von Garst:
Nein jugl ich mag das "Visier" nicht hochnehmen!


Verstehe, ein Blick auf zum jetzigen Zeitpunkt lässt mich erahnen, wer du sein könntest
@ andere Mitleser, wer diesem Link folgt, erhält nur die zum aktuellen Aufrufzeitpunkt geltenden Infos.

http://www4.clustrmaps.com/counter/maps.php?url=http://www.siedler-maps.de

Ich schliesse für mich die Diskussion, weil es in OT abgleitet.

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

totalwarANGEL
#7
15.11.2014 11:57
Beiträge: 2123

Ich kann mich Jugel nur anschließen und freue mich auch, dass es schon einige Rückmeldungen gab, die nicht nur die von ihm erwähnten Stichpunkten folgen. Ihm und den Kommentatoren sage ich Danke. Nix erfreut mich mehr als Kommentare.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Garst
Gast
#8
06.12.2014 20:15

Starkes Stück!

Jetzt hats gepasst! Endlich ein langes ruhiges Wochenende. Nikolaus spielen musst ich auch nicht!
Mit den Gegnern hat ich dann doch mehrmals zu rudern. Bis ich rausgefunden hatte woher die Jungs mit den destruktiven Aufträgen herkommen hatten die schon ne Menge meiner Werkstätten planiert. Das Gute daran war der Platz für Militäreinheiten den ich danach hatte.
Ich schätze die waren so gesteuert, dass sie die Städte nicht mitplanieren. Die waren immer nur leicht lädiert.
Bei den humorvoll-deftigen Dialoge blieb einem teilweise das Lachen im Hals stecken, wenn man die Verbindung zu den echten Berichten über die Stasi und Knast der DDR sieht. Die waren voll darauf abgerichtet für das Regime unliebsamen Zeitgenossen das Leben zur Hölle zu machen.

Ich finds gut, dass sich ein Jungspund mit dem Thema beschäftigt.

Übrigens:
Nachdem dann alles rum war wollte ich selbst noch Feuerwerk mache und hab einen Speicherstand deiner schönen Mäp mit ner Kanonenturmtapete zugekleistert. Am besten hat das dann auf der Minimap ausgesehen!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum