Kommentare?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kommentare?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » EinNeuerHorizont

Seiten: 1

Garst
Gast
#1
11.11.2014 20:26

Kommentare?

Was ist hier los?
Gibt's einen Kommentarstreik oder ´ne Sperre?
Hab ich irgendwas verpasst?
Viel Zeit hab ich grad nicht, aber zum Anspielen hats schon mal gereicht. Für ´nen kurzen Kommentar reichts auch noch:
Bis jetzt scheint das ganze ´ne humorvolle Umsetzung der jüngeren deutschen Geschichte zu sein. Schon von daher spielenswert.
Mit Bodo (Drake) ist der Sonderzug gut wieder flott zu machen.
Also der Anfang ist schwierigkeitsmäßig normal. Downloads gibt's. Kommentare fehlen aber noch!
Wo hängts?

hariet46
#2
11.11.2014 20:46
Beiträge: 14

Sonderzug nach Pankow

Habe mich lange nicht gemeldet,jetzt habe ich ein Problem.Habe den Sonderzug befreit,bin zurück ins Dorf zum Hafenmeister mit dem Zug.Nichts passiert und der Haken ist auch nicht da,das der befreit wurde.Wie geht es weiter?
Ist sonst eine schöne Map,mal etwas anders als sonst.
Vielen dank erstmalund hoffe bald weiter machen zu können.
LG hariet46

jugl
#3
11.11.2014 21:21
Beiträge: 803

Zitat von Garst:
Was ist hier los?
Gibt's einen Kommentarstreik oder ´ne Sperre?
Hab ich irgendwas verpasst?
Viel Zeit hab ich grad nicht, aber zum Anspielen hats schon mal gereicht. Für ´nen kurzen Kommentar reichts auch noch:
Bis jetzt scheint das ganze ´ne humorvolle Umsetzung der jüngeren deutschen Geschichte zu sein. Schon von daher spielenswert.
Mit Bodo (Drake) ist der Sonderzug gut wieder flott zu machen.
Also der Anfang ist schwierigkeitsmäßig normal. Downloads gibt's. Kommentare fehlen aber noch!
Wo hängts?


Was erwartest du ? Nur wenn eine Karte nicht funktioniert, gibt`s Kommentare.
Wenn der Mapper Glück hat, bekommt er ein wertschätzendes Feedback, was gefallen hat oder nicht. Kommt äusserst selten vor. Diese Kommentatoren müssen unter Artenschutz gestellt werden, weil sie eine aussterbende Spezies sind.