Komisch

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Komisch

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gefahrenzone Teil 1

Seiten: 1

Ghoul
#1
18.08.2014 17:32
Beiträge: 284

Komisch

Hab die Map angespielt und bin auf was komisches gestoßen. Ich weiß nicht ob das so geplant war, sieht aber eigenartig aus. Selbst nachdem man die Stein-und Lehmmine am Anfang freisprengt und baut, kann man immer noch beliebig viele Leibeigene zum Hacken hinstellen, sieht dann etwas komisch aus, da steht dann Lehmmine 8000 und darunter Lehmschacht 12000. Etwas komisch...
Landscape sieht aber gut aus, weiter so

octo124
#2
19.08.2014 13:13
Beiträge: 19

Erstmal ein Dankeschön - endlich mal wieder eine Map, die nicht nur auf Ballern orientiert ist.

Nun zum Thema:
Selbe "Doppelminen" auch bei den anderen Minenstandorten.
Bei der ersten Lehmmine kleiner Wermutstropfen, alle Minenarbeiter dort müssen Spezialisten im Apnoe-Tauchen sein = gearbeitet wird unter Wasser.

@all - wo muss ich Eric hinschicken zum Buddeln (Quest Schatzsuche)?

Sascha
#3
19.08.2014 19:28
Beiträge: 631

@Ghoul

Sieht nicht nur eigenartig aus, ist es auch. War aber ein Zufalls-Produkt, als ich 2 Minen-Schächte per Skript übereinander gelegt habe.
Fand ich irgendwie "lustig" und habe es mal dabei belassen

@octo124

Bitteschön!

-Quest "Schatzsuche":
Der Schatz befindet sich in einem der zwei umzäunten Äcker. Einfach mal beide komplett ablaufen!
(Dieser Tipp müsste reichen)

glossar
#4
31.08.2014 18:00
Beiträge: 118

Habe heute das Games runtergeladen und gespielt. Vom Spiel her hat es mir sehr gut gefallen. Was aber komisch ist die Brunnen werden laut Quest ( Textanzeige) gebaut obwohl ich noch gar keine Brunnen bauen könnte wenn ich an die betreffenden Stellen gehe. Die Brunnen sind nachher aber nicht zu sehen und der Quest wurde erfolgreich erledigt. Quest mit Schiessplatz sollte ich ja einen Dieb treffen. Es zeigt aber nur Leibeigene an und ein Dieb ist weit und breit nicht zu sehen. Quest mit den Abtrünnigen Banditen wird gestartet aber es sind nie Banditen zu sehen und das Holztor im Süden öffnet sich auch nicht. Dafür
ist auf einmal ein Holztor im Westen (etwas nördlich) geöffnet aber dort hat es ausser einem langen Weg nur Bäume.

Sascha
#5
31.08.2014 18:55
Beiträge: 631

Brunnenquest:

Ja, irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Hab ich bei meinem Update nur vergessen, zu verbessern

Schießplatz-Quest:
Ein Dieb ist (falls er einem nicht selbst gehört) als Leibeigener getarnt. Du kannst den Dieb erkennen, da er sich etwas anders bewegt (==> schaut vorsichtig nach links und rechts). Oder wenn du ihn mit dem Mauszeiger erfasst.
Beim Dieb steht keine Beschreibung, bei allen anderen steht "Leibeigener".

Abtrünnige Banditen:
Der Unterschlupf befindet sich etwas süd-östlich, auf einem Berg. Das Steintor öffnet sich nach einer kurzen Zeit.
Die Banditen greifen nicht an, sondern sie verteidigen nur ihr Gebiet.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum