Hilfe erwünscht .. Quellwasser

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hilfe erwünscht .. Quellwasser

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Tausendgueldenkraut

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
23.09.2014 07:45

Hilfe erwünscht .. Quellwasser

Ich komme nicht an das Quellwasser heran.

Der kleine Stein läßt sich weder sprengen, noch abtragen.
Die Blume habe ich schon. In der Höhle war ich auch schon, mit Hinweis zu Ari zu gehen. Die Burg und die Gebäüde lassen sich noch nicht zerstören, die Militärgebäude sind bereits zerstört. Keine feindlichen Truppen mehr dort.

Acht Fahnen gefunden, Frau befreit und Handel ausgebaut.

Bitte um Hilfe.

lG

Carl52
#2
23.09.2014 10:47
Beiträge: 280

Guten Morgen Frühaufsteher,

höchstwahrscheinlich versteckt sich noch irgendwo ein Gegner oder ein Turm. Warst Du auch schon im Irrgarten?

Gruß Carl52

Gast
Gast
#3
23.09.2014 11:15

Irrgarten

Zitat von Carl52:
Guten Morgen Frühaufsteher,

höchstwahrscheinlich versteckt sich noch irgendwo ein Gegner oder ein Turm. Warst Du auch schon im Irrgarten?

Gruß Carl52



Das Tor zum Irrgarten geht nicht auf?

Carl52
#4
23.09.2014 12:28
Beiträge: 280

Zitat von Gast:

Zitat von Carl52:
Guten Morgen Frühaufsteher,

höchstwahrscheinlich versteckt sich noch irgendwo ein Gegner oder ein Turm. Warst Du auch schon im Irrgarten?

Gruß Carl52



Das Tor zum Irrgarten geht nicht auf?



Du mußt vorher mit dem Priester davor rechts sprechen.

Play4FuN
#5
23.09.2014 17:01
Beiträge: 704

Hallo Gast

Hey, ich konnte mich leider nicht eher melden. Also:

Um nach Prossnitz zu kommen, muss zunächst Stralsund besiegt werden.

Das Tor zum Labyrinth wird erst geöffnet, nachdem Pilgrim mit einem Einsiedler gesprochen hat, das geht aber erst, sobald Ari den Trank bekommen hat.

Der Stein zum Quellwasser wird entfernt, wenn Du die Burg von Prossnitz eingenommen hast (indem man sie angreift...)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum