Hi P4F

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hi P4F

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Auf Heldenjagd

Seiten: 1

enigma13
#1
24.03.2014 19:01
Beiträge: 609

Hi P4F

Dieses mal hat mir Deine Map, ausgesprochen Gut gefallen.
Story und Landscape schön aufeinander abgestimmt.
Nix zu meckern
Respect !!!.
Auch sehr schön die Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad mehr oder weniger, selbst zu bestimmen.
Hat Spaß gemacht.
Weiter so
LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Play4FuN
#2
24.03.2014 22:20
Beiträge: 704

Hallo enigma,

Vielen Dank für Dein Kommi!

Zitat von enigma13:
Nix zu meckern
Respect!!!


DANKE Das von einem erfahrenen Spieler und offenbar auch Maptester und Mitentwickler zu höhren ehrt mich sehr. Jaja, ich bewerte das jetzt nicht über - aber es gibt mir trotzdem das angenehme Gefühl, dass den Spielern unsere Arbeit gefällt. Du hast ja ganz treffend mal irgendwo geschrieben, das ist der einzige Lohn für Mapper ist

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum