Hey,

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hey,

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2) Warten 1

Seiten: 1

Teufel
Gast
#1
10.02.2012 22:27

Hey,

also Warten 1 nun was ist das für ein name?
ist wie wenn ich sage. Ich aß .

vlt mal was kreativeres wie (2) Blutskrieg

dann zu der map.

Aüserlich gut- innerlich - Mittel - Entites - Schlecht

Teufel

Gast
Gast
#2
11.02.2012 17:04

findest du wirklich, dass Blutskrieg kreativ ist? Lol

Ich brauch nen Namen für ne Map... etwas das brutal klingt... Blut... Krieg... hey, ich verbinde das einfach! Blutskrieg. Hach, ich bin ja so kreativ. Lol


Und überhaupt, wer stört sich denn schon an einem Namen? Ich kann auch eine Map GrüneEinhörner nennen, wenn sie gut genug ist, wird man sie spielen, egal wie sie heißt.

Teufel
Gast
#3
15.02.2012 14:19

oh ich nenn meine Rosa Schlaraffenland

Mordred
#4
15.02.2012 16:48
Beiträge: 939

Zitat von Gast:
Ich brauch nen Namen für ne Map... etwas das brutal klingt... Blut... Krieg... hey, ich verbinde das einfach! Blutskrieg. Hach, ich bin ja so kreativ. Lol

klar, aber es klingt wenigstens nach mehr action als "Warten", findest Du nicht?

Gast
Gast
#5
15.02.2012 22:02

Najaaaa. Ok, Warten 1 klingt schon etwas langweilig. Aber prinzipiell sagt der Mapname halt doch nicht sooo viel aus.
Allerdings... nicht jeder mag so eingestellt sein wie ich, daher könnte man den Namen tatsächlich geschickter wählen.
Wobei mich Blutskrieg ja schon wieder abschrecken würde

masterhasser
Gast
#6
12.04.2012 18:12

Zitat von Teufel:
also Warten 1 nun was ist das für ein name?
ist wie wenn ich sage. Ich aß .

vlt mal was kreativeres wie (2) Blutskrieg

dann zu der map.

Aüserlich gut- innerlich - Mittel - Entites - Schlecht

Teufel



HALTS MAUL MASTER DU ARSCHLOCH

FastBow
#7
12.04.2012 21:16
Beiträge: 353

Ouh, da ist wohl einer sauer Kann man das löschen ?

Flodder
#8
13.04.2012 10:37
Beiträge: 2608

Zitat von masterhasser:

HALTS MAUL MASTER DU ARSCHLOCH


OHA!
Was kommt denn als nächstes ?
Überfallkommando mit Kalaschnikow im Anschlag ?

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum