Heldenmenü ?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Heldenmenü ?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hammerfest

Seiten: 1

Ludwig
#1
01.05.2014 16:11
Beiträge: 439

Heldenmenü ?

Wollte mal sehen, welche Neuigkeiten es so in Deiner Map gibt. Da gibt es ja wirklich viele interessante Möglichkeiten. Nun bin ich aber an einer Stelle wo es nicht weiter geht. Im einem Helden Auswahlmenü soll einer ausgewählt werden, der eine Jagdhütte baut. Ich finde aber kein Auswahlmenü. Wo soll das sein?
Habe alle Kisten gefunden, alle Möglichkeiten in der Universität erfoscht über die Schulungen für Erec die Technologien bis auf Architektur erforscht und war auch am Wetterturm. Wie komme ich nun zu der Jagdhütte ? Wann können die letzten fehlenden Technologien erforscht werden ?
Gruß
Ludwig

Habe noch einiges probiert, kein Erfolg, gebe auf. Map bei mir nicht mehr weiter spielbar. Habe den Weg gewählt die Räuber zu bekämpfen, das war wohl der Fehler. Ich brauchte keine Rätsel lösen von denen berichtet wurde und konnte Rifle-Schützen ausbilden. Leider können Wachtürme nicht ausgebaut werden. Habe gelesen, dass Balista möglich sein sollen.
Mein Endstand also:
Finde kein Selektionsmenü das einen Bauleiter für die Jagdhütte anbietet.
Kann die letzten Technologien nicht erforschen, es fehlen Architektur,Chemie, Büchereien, Pferdezucht.
Damit ist ein Weiterkommen nicht möglich, schade.

Dieser Beitrag wurde von Ludwig am 01.05.2014 um 21:41 editiert.

Sascha
#2
02.05.2014 13:02
Beiträge: 631

Hallo Ludwig,

für den Baumeister meinst du wohl das "Helden-Selektiermenü".

Einfach Erec selektieren und den Button unten rechts drücken.
Dort ist sonst immer das ausgegraute "Entlassen"-Symbol, dass ja bei Helden keinen Sinn macht!

Der Baumeister erscheint dann genau auf der Stelle, wo Erec steht. Bewege einfach nur Erec weg und du siehst ihn! (ist ein normaler Leibeigener)

Du bist keinen "falschen" Weg gegangen. Jeder Weg führt irgendwie zum Ziel! Rätsel musst du nur lösen, wenn du den Banditen hilfst. In deinem Fall hast du den Kampf gegen die Banditen gewählt und du umgehst die Rätsel...

Balista-Türme sind erst später möglich, bei dem Quest, der Helias dir anbietet.

Die restlichen Technologien sind ebenfalls erst zu erforschen, wenn die Helden an deiner Burg eingetroffen sind! Das passiert, nachdem du den Zaun und die Jagdhütte gebaut und die Kleidung für den verrückten Erfinder besorgt hast!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum