Heilpflanzen - Suche

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Heilpflanzen - Suche

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » VerscholleneSuenden

Seiten: 1

TMH
Gast
#1
07.08.2013 22:53

Heilpflanzen - Suche

Hallo, erstmal will ich mich bei der tollen Map bedanken, bis jetzt macht es wirklich enorm viel Spaß,...
ABER: Ich bin jetzt an der Stelle wo ich die 9 Heilpflanzen finden muss. Mittlerweile hab ich 8 gefunden, alle Banditen vernichtet und fast die ganze Karte abgeholzt, doch trotz stundenlanger Suche find ich einfach die letzte Pflanze nicht
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

totalwarANGEL
#2
08.08.2013 00:36
Beiträge: 2123

Zitat von TMH:
Hallo, erstmal will ich mich bei der tollen Map bedanken, bis jetzt macht es wirklich enorm viel Spaß,...
ABER: Ich bin jetzt an der Stelle wo ich die 9 Heilpflanzen finden muss. Mittlerweile hab ich 8 gefunden, alle Banditen vernichtet und fast die ganze Karte abgeholzt, doch trotz stundenlanger Suche find ich einfach die letzte Pflanze nicht
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


Ich kann dich schon mal beruhigen: Nein, du hast sie nicht ausversehn überbaut, weil jede Blume eigentlich ein Stein ist.

Da hilft nur Suchen. 3 Pflanzen sind bei dem Kloster, 2 Über den Fluss auf dem Weg zu den Dörfern und der Rest bei den Reitern.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

TMH
Gast
#3
08.08.2013 14:36

Vielen Dank, habs jetzt gefunden. Es war ein von denen am Kloster, aber da stand eine Kanone oben drauf.
Suche war mithilfe des Editors dann endich erfolgreich

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum