Grittas Schulden Bezahlt und 10 Dietriche gekauft

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Grittas Schulden Bezahlt und 10 Dietriche gekauft

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gothic Part 1

Seiten: 1

Tear1
#1
20.12.2013 01:08
Beiträge: 63

Grittas Schulden Bezahlt und 10 Dietriche gekauft

Ich habe Grittas Schulden Bezahlt und 10 Dietriche gekauft. Das Briefing endete an der Stelle an dem Thorben fragte ob ich genug geld habe. Dann passiert nichts, auch finde ich keine weiteren Briefings mehr in der Stadt. Hatte beriets den Segen von Beiden Göttern und die Wette des Tuniers gewonnen.

Hab ich nicht aufgepasst und es geht irgendwo weiter oder ist es vorbei mit dem Spielstand?

LG Tear1

____________________
Tear1 aka Tjuri

Truhenknacker
Gast
#2
20.12.2013 04:23

Zitat von Tear1:
Ich habe Grittas Schulden Bezahlt und 10 Dietriche gekauft. Das Briefing endete an der Stelle an dem Thorben fragte ob ich genug geld habe. Dann passiert nichts, auch finde ich keine weiteren Briefings mehr in der Stadt. Hatte beriets den Segen von Beiden Göttern und die Wette des Tuniers gewonnen.

Hab ich nicht aufgepasst und es geht irgendwo weiter oder ist es vorbei mit dem Spielstand?

LG Tear1



Nach Zahlung von Grittas Schulden und anschliessendem Kauf von 10 Dietrichen bei Thorben wendet sich Dein Hero der Truhe zu, die rechts neben Thorben steht und sagt(murmelt vor sich hin):

Zitat von Hero:

Dann werd ich mein Geschick als Truhenknacker gleich mal an Thorbens Truhe versuchen.


Jetzt müsste es aber bei Dir klingeln.

Tear1
#3
20.12.2013 15:41
Beiträge: 63

ich habe aber keine Dietriche bekommen. noch immer ein " - "
Und egal was ich an der Truhe mache es passiert nichts

____________________
Tear1 aka Tjuri

Flodder
#4
20.12.2013 17:50
Beiträge: 2608

Zitat von Tear1:
Ich habe Grittas Schulden Bezahlt und 10 Dietriche gekauft. Das Briefing endete an der Stelle an dem Thorben fragte ob ich genug geld habe.


Nein, damit endet dieses Briefing nicht!

Das Briefing endet hiermit:

Hero: 
"Gib mir zehn Dietriche."

Thorben:
"Kannst du sie denn bezahlen?"
"Schau ins Tribute-Menue"


Dann schau bitte auch ins Tribute-Menue und zahle!

Zitat von Tear1:

Hab ich nicht aufgepasst und es geht irgendwo weiter oder ist es vorbei mit dem Spielstand?


Antwort:
Nicht aufgepasst und das Spiel ist mit dieser Schlüsselgeschichte noch lange nicht vorbei.

Nach Zahlung über das Tribute-Menue, die Truhe neben Thorben knacken. Danach wird der Hero vom Paladin Martin ein Stück gejagt, bis Martin die Luft ausgeht.

Danach mit dem Hero zu Fischer Farim gehen.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Tear1
#5
20.12.2013 19:26
Beiträge: 63

Oh lol hab nicht ins Tribut menü geschaut Sorry

____________________
Tear1 aka Tjuri

Flodder
#6
21.12.2013 00:49
Beiträge: 2608

Zitat von Tear1:
Oh lol hab nicht ins Tribut menü geschaut Sorry


LOL!
(...und viel Spass noch mit der Map)

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum