Grandioses Feuerwerk

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Grandioses Feuerwerk

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Ari_V1

Seiten: 1

stegernet
#1
08.04.2016 02:12
Beiträge: 38

Grandioses Feuerwerk

Habe fertig!

Eine Map vom Allerfeinsten!! Die Idee mit den beiden Helden ist einfach super. Ein vollendeter Spielspaß. Diese Map gehört zu den allerbesten!!
Perfekte Landschaft, sauberste Planung!!
Vielen Dank für diese Arbeit!!! Man kann nur allerhöchstes Lob ausprechen.
Die Map ließ sich völlig problemlos spielen. Wenn man angefangen hat, kann man einfach nicht aufhören, total spannend.

Gruß stegernet

Ludwig
#2
08.04.2016 09:20
Beiträge: 439

Danke für die Blumen !
Aber der Dank geht auch an die, die getestet haben und mir wertvolle Hinweise gegeben haben. Ohne sie wäre die Map sicher nicht so gut und (bisher) fehlerfrei gelaufen.
Gruß
Ludwig

Schandmaul
Gast
#3
11.04.2016 00:56

So viel zur "Qualität die nie wieder kommt" *hust*.

Hast du großartig gemacht.

castleplayer
#4
26.03.2019 02:57
Beiträge: 243

Hat echt Spaß gemacht

Ich möchte mich hier auch der Fraktion "Ich finde diese Map einfach geil" anschließen. Volle viereinhalb Stunden Spiel- und Rätselspass kann man einfach nur weiterempfehlen.
Richtig spannend wirds dann auch zum Ende hin nochmal, wenn bei Erec die Talerchen ausgehen und man mit Ari zur Bank rennen muss, die noch nicht befreit ist, während die roten weiter auf einen Einprügeln. Da wäre eine geteilte Sicht schon ganz hilfreich.
Was mich verwundert hat ist aber, dass Ari und Erec im Diplomatiemenü nicht als Verbündete geführt werden. Aber ist ja ansich auch egal...
Und bei dem Feuerwerk am Schluss da hat sogar meine supertolle 1050Ti krämpfe gekriegt XD.
Aufjedenfall Danke für diese tolle Map

Gruß Castleplayer

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum