Gibt es einen nachfolger?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gibt es einen nachfolger?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Tutorial - Nebelvolk

Seiten: 1

Anader
Gast
#1
29.11.2015 14:38

Gibt es einen nachfolger?

Sehr gute Map. Mal was anderes, Kala zu verkörpern. Finde ich hier auch noch eine Nachfolger-Map?

castleplayer
#2
11.12.2015 20:09
Beiträge: 243

Hallo Anader,

Nein noch gibt es keinen Nachfolger.
ABER:
Es wird definitiv einen geben, ich bin auch schon relativ weit damit, leider schreitet das Projekt derzeit wegen einiger anderer Probleme derzeit ziemlich langsam (Ok aktuell gar nicht und das wird sich bis zu meinem MSA vermutlich auch nicht ändern ) voran.

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Leonard
#3
10.09.2016 10:01
Beiträge: 35

Zitat von castleplayer:
Nein noch gibt es keinen Nachfolger.
ABER:
Es wird definitiv einen geben, ich bin auch schon relativ weit damit, leider schreitet das Projekt derzeit wegen einiger anderer Probleme derzeit ziemlich langsam (Ok aktuell gar nicht und das wird sich bis zu meinem MSA vermutlich auch nicht ändern ) voran.



Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die NEBELVOLK map.
Wann könnte sie denn ungefair kommen?

castleplayer
#4
10.09.2016 20:35
Beiträge: 243

Ich hab das Script jetzt theoretisch fertig.
Ich muss es nur noch selber testen und dann nem Tester vorlegen.

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum