Gewonnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gewonnen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gefahrenzone Teil 1

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
18.08.2014 14:13
Beiträge: 192

Gewonnen

Hallo Sascha,

Maschine repariert und Spiel gewonnen. Da habe ich nun Stunden mit der Reparatur zugebracht und dann fliegt das Ding in die Luft und Erec gleich mit. 77 Leibis haben da gekloppt und trotzdem hat es ganz schön gedauert. Na mein Geschmack war es nicht, denn nach der Hälfte der Reparaturzeit kam der Feind vom Fließband. Da mach ich eigentlich meißtens aus. Aber die Neugierde war dann doch größer.Sonst war die Map nicht schlecht. Minen frei sprengen ohne Pilgrim war mal was anderes. Von den Nebenaufgaben habe ich auch die Hälfte geschafft. Der Rest war ja freiwillig und da habe ich auch nur Versuche gestartet.
Nun bin ich ja doch gespannt, wie es weiter geht. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.
MfG
Arnstein1959

Sascha
#2
19.08.2014 19:21
Beiträge: 631

@Arnstein1959

Auch wenn es nicht 100%ig dein Geschmack getroffen hat, freut es mich, dass du zu Ende gespielt hast. Und schön, dass dir die anderen Sachen dafür gefallen haben.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum