Gewonnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gewonnen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Das andere Ufer

Seiten: 1

Carl52
#1
23.05.2014 15:33
Beiträge: 280

Gewonnen

Ich danke ausdrücklich für diese Map!!!

Nachdem ich 2x anfänglich die Map erkundet hatte, wußte ich wie ich die Anfangsattacken überstehenkonnte.
Ich hatte Kala zum Trödlelhändler geschickt und sie kam mit 2 kanonen zurück. Dann hatte ich die Nebelkrieger entlassen.
Nur mit 2 Kanonen und Kala im Eingangsbereich kann man sehr gut die Angriffe der Gegner abwehren und in Ruhe die Wirtschaft aufbauen.

Zur Map: Ich schließe mich den positiven Kommentaren an. Was bisher aber noch nicht erwähnt wurde, die Map aber realitätsnäher
macht ist die Geschichte mit den eroberten Rohstoffen. Das könnte eigentlich in alle Mapps übernommen werden.

Zur Geschichte mit den dunklen Herren am Nordpol: Das ist nichts Neues (wenn man populärwissenschaftliche Sendungen schaut) aber viel interessanter ist, das ich diese Herren sogar schon in unserer Provinz (die man gemeinhin als Mecklenburg bezeichnet) gesehen habe.

Gruß Carl52

eigene Verluste: 0

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum