Fragen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fragen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gothic Part 1

Seiten: 1

Steinsager2012
#1
23.09.2013 15:40
Beiträge: 26

Fragen

Kann mir jemand Helfen ich soll Vatras den Namen Adanos angeben aber es funktioniert nicht kann mir jemand helfen?

Xorjt
#2
23.09.2013 15:52
Beiträge: 52

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du dir grade mehr oder weniger Vatras Predigt angehört und sollst ihm jetzt den Namen des Gottes sagen?

littlepsycho
#3
23.09.2013 17:38
Beiträge: 84

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du den richtigen Namen hast stelle auch sicher dass er richtig geschrieben ist. Teilweise muss man den ersten Buchstaben doppelt eingeben damit er angezeigt wird.

Xorjt
#4
23.09.2013 18:59
Beiträge: 52

Stimmt. Und falls du keine Ahnung vom Namen hast, würde ich dir raten einen Save zurückzugehen und dir Vatras Predigt anzuhören (wenn du das nicht schon getan hast) er nennt den Namen nämlich.

Falls du keinen Save hast, kann ich dir den Namen auch per PN sagen. Ansonsten beachte einfach die Tipps von Littlepsycho.

LG

Drecki
#5
23.09.2013 19:56
Beiträge: 16

Gute idee

@Steinsaeger

ich habe eine gute idee für dich wenn du es nicht weist was du schreiben sollst. Dadurch dass es Gothic ja gibt also als Spiel kannst du ja mal in wiki nachlesen wie die Götter heißen

Das wäre mein Tipp
LG Drecki

Xorjt
#6
23.09.2013 20:14
Beiträge: 52

Zitat von Steinsager2012:
ich soll Vatras den Namen Adanos angeben



Mittlerweile hab ich verstanden was du meinst. Adanos ist NICHT der Gott der gesucht wird!

Peter-FS
#7
24.09.2013 08:43
Beiträge: 1086

Götter

Könnte es sein, dass die Antwort irgendwo hier liegt?

Die Welt von Gothic wird von drei Gottheiten beherrscht: Innos, Adanos und Beliar.

Ich habe die Antwort leider auch vergessen!

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Xorjt
#8
24.09.2013 10:30
Beiträge: 52

Genau, es gibt 3 Götter. soll er einfach mal ausprobieren, einer von denen wird gesucht. Ich denke aber er hat die Antwort sowieso schon längst gefunden

HH
Gast
#9
01.11.2013 12:57

Bei mir geht´s auch nicht weiter!

Die Schulden bei der Tante hab ich übernommen. Hab aber 10 Dietriche gekauft (wenn mein Gedächtnis noch richtig funktioniert). Kann es sein daß es dann auch nicht weiterläuft irgendwann?
Hab ich die Chance daß es weitergeht mit der neuen Version? Ich find nämlich Garnichts mehr von den Viechern die ich suchen soll. Ari geht jetzt leider nicht mehr voraus.
Hubert

Flodder
#10
01.11.2013 20:34
Beiträge: 2608

Zitat von HH:
Die Schulden bei der Tante hab ich übernommen. Hab aber 10 Dietriche gekauft (wenn mein Gedächtnis noch richtig funktioniert). Kann es sein daß es dann auch nicht weiterläuft irgendwann?
Hab ich die Chance daß es weitergeht mit der neuen Version? Ich find nämlich Garnichts mehr von den Viechern die ich suchen soll. Ari geht jetzt leider nicht mehr voraus.
Hubert


Hallo Hubert,
wenn Du 10 Dietriche gekauft hast, gab es auch mit der alten Version kein Problem. Die gab es auschliesslich nur beim Kauf von 9 Dietrichen.

Tip:
Schau Dir nach dem Kauf der Dieriche die Truhe neben dem Tischler mal etwas genauer an.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum