Frage

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Frage

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Heldenjagd

Seiten: 1

Nebelsoldat
Gast
#1
28.12.2018 18:57

Frage

Wie funzt das mit den neuen Truppen ? Ich kann die nirgends rekrutieren. Hab ich was übersehen oder ist das eine Fehlfunktion ??

Nebelsoldat
Gast
#2
28.12.2018 19:00

Schon gut

Alles wieder ok. Mit der neuen Version gehts

Play4FuN
#3
28.12.2018 19:30
Beiträge: 704

Ja sorry, habe leider beim Hochladen externe Skripte nicht ordentlich eingebunden, ist nun behoben!

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Nebelsoldat
Gast
#4
31.12.2018 13:22

Noch ne Frage

Und zwar: Was bedeutet (String "Data\Maps\ExternalMap\commcbscv2.lua":839: assertion failed! Das Problem kam bei der Map und hat dafür gesorgt, dass Ari und co freundlich waren, Bogenschützen nur beim ersten ausgebildeten Trupp aufgefüllt wurden (beim 2. ausgebildeten als der aus der Schießanlage kam passierte nichts so wie beim 3.). Und jetzt steht die ganze Zeit dieses oben genannte Problem in rot rechts vom Bildschirm.

Play4FuN
#5
31.12.2018 16:22
Beiträge: 704

Spielst du mit der History Edition?

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Nebelsoldat
#6
31.12.2018 18:10
Beiträge: 8

.

Nein

____________________
Wenn Nichts auch etwas ist, wie kann es dann gar nichts sein ? Logik vom aller feinsten...........

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum