Fix und fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fix und fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Erec macht Urlaub

Seiten: 1

Cabouwe
Gast
#1
15.01.2017 04:56

Fix und fertig

Hallo Ludwig,

das war mal wieder ein tolles Spiel. Schoene Landschaft, Quests und auch gute Kaempfe. Es kam wirklich sehr auf die Reihenfolge der Gegner an.

Was mir besonders gefallen hat, abgesehen von den Feuerwerken.., war die Holzbeschaffung. Es tut mir immer wieder weh wenn die Landschaft einer Karte fast voellig zerstoert wird durch Holzabbau. Zum Schluss gab es dann noch genuegend alte Baeume, als die Scheite ausgingen.

Vielen Dank fuer Deine gut durchdachten kurzweiligen Maps und ich hoffe, dass Du Dein Interesse am Programmieren nicht verlierst und uns weiterhin mit neuen Maps erfreust.

Gruss
Cabouwe

Flieder
#2
22.01.2017 18:36
Beiträge: 176

geschafft

im wahrsten Sinne des Wortes. Habe bestimmt dreimal angefangen und dabei immer die Reihenfolge der Gegner geändert. Nun hat es endlich geklappt. Beim ersten Versuch hatte ich auch das Problem, dass der Brückenarchitekt einfach nicht loslaufen wollte, obwohl ich keinen Turm etc. dort hinten gebaut hatte. Nur einen Turm auf der Rückseite der gelben, der auf die hintere Motte zielte.

Das schöne Feuerwerk war dann Entschädigung für alle Mühe.

Vielen Dank

Flieder

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum