Fertiig :D

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertiig :D

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gothic Part 1

Seiten: 1

Drecki
#1
07.10.2013 14:16
Beiträge: 16

Fertiig :D

nach dem 3mal habe ich dann so ziemlich alles probiert gereloadet gespeichert gereloadet ...

Ich bin jetzt dann zum 3mal durch und habe immer was anderes probiert, just AWESOME!
danke Flodder für diese MAP

LOB an dich sowie die Map

LLG Travis

littlepsycho
#2
08.10.2013 14:28
Beiträge: 84

3 verschiedene Lösungswege?
Da war aber einer fleißig! Was hast Du alles probiert? An der Stelle mit den Berufen verschiedene gewählt oder auch schon Anfangs die Gegner auf verschiedene Wege besiegt?
Oder wie ich die Stadt mit Wettertürmen vollgebaut und sich damit ein riesiges Rohstofflager erschaffen?

Flodder
#3
09.10.2013 15:07
Beiträge: 2608

Zitat von littlepsycho:

Oder wie ich die Stadt mit Wettertürmen vollgebaut und sich damit ein riesiges Rohstofflager erschaffen?


Das funktionierte nur in der Testversion!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

enigma13
#4
15.10.2013 04:12
Beiträge: 609

Hallo Flodder

Im Januar dieses Jahres hast Du mir in einem persönlichen Gespräch , mal den Namen Gothic erwähnt.
Was Du daraus gemacht hast, präsentiert nun mal diese Map.
Mich faszieniert, wie aus einer Idee, ein spielbares Ereignis wird. Über die imense Arbeit, die da hinter steht, kannst nur Du berichten. Nebenbei hilfst Du noch jedem, der um Hilfe oder Tips bittet. Respekt !!!.
Wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber ich lasse es mal.
Einen abschließenden Kommentar zur Map, muß ich Dir natürlich noch nachliefern.
LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Kantelo
#5
19.10.2013 12:18
Beiträge: 357

Ich bin jetzt auch fertig

Mit dem Lob schließe mich voll und ganz den anderen an:
Du hast die Gothic richtig schön auf Siedler umgemünzt!
Und durch die Schulterperspektive wird Siedler einfach nochmal um einiges schöner, als wenn man alles von oben betrachtet.

Nur das mit dem Verbieten der Escape Taste in Briefings hat mich etwas gestört. Meistens konnte ich die Texte 3-5 mal durchlesen bevor die nächste Briefing Seite kam.

Vielen Dank für die Map.
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil

LG
Kantelo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum