Fertig!!;D

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig!!;D

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Eroberung der Feste Goldberg

Seiten: 1

Novator12
#1
08.04.2015 12:03
Beiträge: 110

Fertig!!;D

Bin mit der map durch.

-Nach einiger zeit, nachdem ich den vorposten zerstört hatte und auch schon angefangen habe mary und kerberos zu belagern hat barmecilia aufgehört truppen zu schicken und auch barmecilias reitstall hat keine truppen mehr ausebildet. GEWOLLT????

-Sonst mega geile map. hat aufjedenfall spass gemacht diese zu spielen. Freu mich auf mehr

jojo1111
Gast
#2
08.04.2015 14:24

Bin auch durch und als ich mary und kerberos angriff hat barmecilias keine truppen geschickt Außer seine letzten als die starben kamm nix mehr und musste alles aleine machen




Sonst wirklich gute map!

Flieder
#3
09.04.2015 19:45
Beiträge: 176

auch fertig

Hallo Leute,

kann mich nur anschließen. Map hat wirklich Spaß gemacht. Kann mich allerdings auch nicht mehr so richtig an den Vorgänger erinnern. Das ist vielleicht ein Grund, sie nocheinmal zu spielen.

LG

Flieder

zuppi
#4
14.04.2015 07:05
Beiträge: 49

Auch durch !!

Vorweg muss ich sagen, dass ich die Originalkarte lustigerweise ein paar Tage vorher gespielt habe und somit einen kleinen Vorteil hatte.
Der Quest um in den Besitz des zweiten DZ zu gelangen find ich gut gelungen und sollte eigentlich meiner Meinung nach vermehrt in den Karten verwendet werden, so dass man nicht immer nur drauflosbauen kann.
Ebenfalls TOP war die Idee mit dem Marktplatz und den Handelspartnern, aber man ist leider nicht darauf angewiesen da man selber genug Rohstoffe abbauen konnte. Da wäre sicher mehr herauszuholen gewesen, wenn im Startgebiet weniger Minen oder weniger ergiebige Minen gewesen wären, so ware der Marktplatz ein wesentlicher Bestandteil des Spielablaufes geworden.
Auf die Truppen von Barmacilla ist man im Lauf des Spieles eigentlich nicht angewiesen. Nur zu Beginn brachten sie was weil sie die gegnerischen Truppen beschäftigten und man somit in aller Ruhe ausbauen und entwickeln konnte.
Hatte man den Vollausbau mit allen Entwicklungsmöglichkeiten war es dann nicht mehr so schwer den Vorposten sowie Mary und Kerberos zu plätten.
Klar festhalten will ich, dass dieser Kommentar von der Sichtweise eines Gamers kommt und der keine Ahnung vom Scripten hat. Es soll nicht "Schulmeisterisch" klingen, sondern auf mögliche Veränderungen in den Karten aufmerksam machen. Seien es nun Neue oder überarbeitete Karten.

Resumee: Hat trotz allem für Fun und Abwechslung gesorgt.

Gruss aus der Schweiz von zuppi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum