Fertig und Begeistert

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig und Begeistert

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Mystery Castle

Seiten: 1

Novator12
#1
27.12.2016 00:46
Beiträge: 110

Fertig und Begeistert

Super Map, hat echt, so wie bei all deinen Maps Spaß gemacht, eine letzendliche Siegesmeldung würde mir mehr gefallen , da man bei dieser Karte des öfteren die weiteren Ansprechpartner suchen musste und man so auch denkt das man am ende noch jemanden finden muss.

Vielen Dank für die Karte

Michael
#2
27.12.2016 10:48
Beiträge: 144

ein wahrhaft schönes Weihnachtsgeschenk ...

Herzlichen Dank an alle die hier mitgewirkt haben, ein wahrhaft schönes Weihnachtsgeschenk an alle großen und kleinen S5-Siedler.

Fehlerfrei gelaufen und einige interessante Stunden Spielspaß, was will man mehr!

Dem ganzen Jugl-Team einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017, viel Glück und Gesundheit und weiterhin noch etliche solcher tollen Ideen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

runbecker
#3
29.12.2016 09:33
Beiträge: 128

Danke für die Map, hat viel Spaß gemacht.
Hatte anfangs das zweite Dorfzentrum übersehen und musste die Burg beim Bürgermeister mit wenig Truppen in mehreren Anläufen plattmachen. Danach wurde ich stutzig und habe das Terrain noch einmal genau studiert...

Nochmals Danke und Guten Rutsch!

Crusader 73
#4
29.12.2016 11:15
Beiträge: 1123

Hi Jugl,
also für MICH sind Quest`s immer Grausam,jedoch ist die Gestaltung der Map so SUPER,das ich sie trotzdem durchgespielt habe!!
Die Gegner sind eher Schwach,gerade zum Schluß laufen sie einfach nur zu Ihrer weißen (nicht mehr vorhandenen) Stadt!!!
Die gelbe Stadt wahre auch kein Problem,da hat die "Gute" ja nur ein Kleines Steinchen in den Weg gestellt!!

OPTIK & DETAILS SPITZENKLASSE (Rollende Mine)!!!
Action GUT1

mfg Crusader

Carl52
#5
18.01.2017 14:25
Beiträge: 280

Hallo jugl,

Danke für die "Weihnachtsmap".
Hat Spaß gemacht. Zu Anfang hatte ich mich etwas schwehr getan. Hatte versucht mitdem einen Leibeigenen die Rohstoffe zusammen zu bekommen. Nach 45 Minuten kam ich entlich zur Besinnung und dachte mir, daß das so nicht gewollt sein konnte und fand endlich die Lösung.
Witzige Einlagen, wie die Klangschale oder der Schlüssel per Lore aus dem Stollen rundeten die Map ab. Eine kleine Träne im See der Begeisterung: Die zerstörten Gebäude der Gegner wurden nicht wieder aufgebaut. Der Bauplatz wurde zwar erstellt aber dann ging es nicht weiter.
Toll, daß es für Siedler 5 immer noch neue Maps gibt. Dafür nochmals Danke.

Spielzeit 16 Std.
Eigene Verluste 0

Gruß Carl52

Kalle
#6
22.01.2017 13:52
Beiträge: 1150

Hallo Jugl,

auch ich schließe mich den Kommentaren an. Sehr schön und hat viel Spaß bereitet.

Danke

Kalle

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

controletti
#7
05.02.2017 19:52
Beiträge: 177

Hallo Jugl,

Danke für die tolle Map. Ich habe am Anfang die gleichen Fehler gemacht wie manche Mitstreiter vor mir, aber das gab der Sache eine gewisse zusätzliche Würze.

Gerne würde ich noch mehr von Dir sehen und spielen.

Herzliche Grüße
Controletti

norgat
#8
15.09.2017 16:41
Beiträge: 75

Hallo Jugl,
vielen Dank für die ausgewogene Map, die auch von einem nicht so versierten Spieler zu schaffen ist. Die Landschaft ist hervorragend gestaltet und auch die Spielidee mit Karla fand ich toll. Nochmals vielen Dank für die unterhaltsame Map.
MfG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum