Fertig - kurzweilige Map mit netten Gimmicks

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig - kurzweilige Map mit netten Gimmicks

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Licht

Seiten: 1

franz101
#1
08.07.2013 14:14
Beiträge: 113

Fertig - kurzweilige Map mit netten Gimmicks

Map mit Rangliste, gefällt mir, nur mit den Meldungen stimmt etwas nicht, der Code stand kaum eine Sekunde da und wurde von anderen Meldungen ständig verdrängt.
Nach mehrmaligen Versuchen vom letzten Safe-Point hat es dann mit der Pause-Taste funktioniert.



Punktecode: 67262611456

mach weiter so, ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich auf deine nächste angekündigte Map freut.


.

Fire_Bird
#2
08.07.2013 15:04
Beiträge: 719

Freut mich, wenn es dir gefallen hat.
Hoffentlich gefallen dir die nächsten Maps dann auch so

controletti
#3
01.11.2013 19:23
Beiträge: 177

Hallo,

ich kann mich dem Kommentar anschließen.
Was mir jedoch gefehlt hat war eine richtige Siegesmeldung. So wusste ich nicht, ob noch was kommt oder ich fertig bin.

Der Code blieb bei mir die ganze Zeit sichtbar stehen: 361938.65625

Herzliche Grüße
Controletti

Fire_Bird
#4
01.11.2013 20:00
Beiträge: 719

Danke für deinen Kommentar
Deine Punktzahl wurde natürlich in die Besteliste aufgenommen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum