Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Dario vs Kerberos Teil II

Seiten: 1

Flieder
#1
23.09.2017 15:44
Beiträge: 176

Fertig

Danke für die map. War anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus zu meistern. Hätte mir stellenweise mehr Aufbaumöglichkeiten gewünscht. Das entspricht allerdings nicht dem Konzept dieser map. Nun muss ich sicherlich wieder laaaange auf die Fortsetzung warten, denn das Mappen braucht ja seine Zeit.
Bin schon gespannt.

LG

Flieder

Play4FuN
#2
23.09.2017 17:03
Beiträge: 466

Hallo Flieder,

schön, dass es dir gefallen hat Ich gebe mir größte Mühe, die Wartezeit diesmal nicht so ewig lange zu gestalten. Versprechen kann ich leider nix ... *g*

____________________
LG Play4FuN

Kantelo
#3
26.09.2017 11:26
Beiträge: 352

Ich bin auch fertig,

das ist echt eine super Map geworden, bin sehr beeindruckt von der Kreativität und Vielfalt der Questaufgaben.

Die Kapitel waren immer maßgeschneidert für den Helden und gerade das erste und letzte Kapitel waren wirklich nicht ohne, deswegen sind das auch meine Favoriten unter den Kapiteln.

Durch die Fragmente, Schatztruhen und Banditen, gab es während den Siedlungsaufbauten auch immer was zu tun; die Geschwindigkeitsregelung war trotzdem sehr angenehm, Ich habe sie öfters benutzt um lange Wege zu beschleunigen.

Landschaftlich gefielen mir besonders die Kornfelder bei Ari und die große Stadt an sich mit den vielen herumwuselnden Siedlern, die so eine Stadt noch mal um einiges realistischer machen.

Freu mich schon auf die nächste Map!

LG
Kantelo

PS: darf man für den Nachfolger auf Evelance Landschaft hoffen ?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum