Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Evelance Schrecken

Seiten: 1

Deloron
#1
16.09.2017 12:05
Beiträge: 215

Fertig

So ich hab die Map nun fertig gespielt.
Auch alleine war sie keine grosse Herausforderung, was auch nicht sein muss. Dem Spielspass war der Schwierigkeitsgrad jedenfalls nicht abträglich
Die Landschaft hat mir gefallen.
Zum Spielen hat es sehr viel Spass gemacht und ich hoffe wir können auf mehr solcher Maps gespannt sein.
Vielen Dank für deine Mühe

Lg
Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum