Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Mystery Castle

Seiten: 1

Deloron
#1
13.01.2017 20:29
Beiträge: 215

Fertig

Hey Jugl


Eine sehr schöne Map hast du da gebastelt. Herausragend ist die Landschaft und die kleinen, aber aufwendigen Details die du hier und dort eingebaut hast (Mine etc.). Besonders gefällt mir das ausgewogene Verhältnis zwischen Questen und Kämpfen.
Die Dialoge sind dir gelungen, denn sie tragen enorm zu der Atmosphäre bei und bescheren herrlich komische Momente!
Hoffentlich, da sprech ich vermutlich für die meisten, kommen von dir noch mehr neue Maps
Sehr Schön!
Lg
Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Dieser Beitrag wurde von Deloron am 13.01.2017 um 20:35 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum