Fehler Heldenauswahl/Schwierigkeitsgrad

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fehler Heldenauswahl/Schwierigkeitsgrad

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Belagerung von Evelance

Seiten: 1

Joachim
Gast
#1
01.06.2015 00:42

Fehler Heldenauswahl/Schwierigkeitsgrad

Hallo,

beim Spielen kam 2 mal zwischendurch die Auswahl der Helden, mit Anzahl der Helden 2.
Beim ersten mal, einfach noch 2 genommen, beim zweitenmal war nur noch einer verfügbar.
Konnte irgendwie noch den letzten Quicksave laden,aber dachte erst mal, das wars.
Beim zweitenmal stand da dann noch Schwierigkeitsgrad Schwer, hatte am Anfang leicht gewählt.

(evt.durch Tasten für Truppenverhalten a,s,d)
(weil passiert als ich sie genutzt habe)

Gruß
Achim

Fire_Bird
#2
01.06.2015 08:37
Beiträge: 719

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich werde mich darum kümmern (auch um den Fehler, den Gast gemeldet hat.)

Dieser Beitrag wurde von Fire_Bird am 01.06.2015 um 14:08 editiert.

Siedler1997
#3
01.06.2015 13:57
Beiträge: 132

Fehler behoben

Diese Fehler dürften nun behoben sein.
Sollte es dennoch zu irgendwelchen Fehlern oder Problemen kommen, dann ab damit in die Kommentare.

____________________
"Sieh mal, ein dreiköpfiger Affe!"
- Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum