Feedback

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Feedback

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Tutorial - Nebelvolk

Seiten: 1

Arachnofobia1000
Gast
#1
21.07.2015 20:25

Feedback

Endlich mal eine Map fürs Nebelvolk hat mir gut gefallen ,
Die Beschreibung der Soldaten :viele billige Soldaten ist am Anfang etwas ungenau da diese trotzdem recht teuer sind (Preis Leistung) .
Die Wahl der Schwierigkeit für verschiedene Abschnitte fand ich gut aber etwas einfach. Bei den Wohnstätten ist mir aufgefallen, dass das Limit nach dem Abriss eines Gebäudes immer noch auf 8/8 steht bitte beheben,aber alles in allem eine gelungene kleine Einführung (Steinaltar wäre ganz cool ) LG JACK

castleplayer
#2
23.07.2015 21:58
Beiträge: 243

Hallo Arachnofobia,

schön, dass dir die Map gefallen hat!
Danke auch für deine Hinweise, hab ich gleich geändert! Feststellen konnte ich dabei, dass das nur bei Türmen passiert, die noch nicht fertig waren.
Der Steinaltar wird mit SICHERHEIT nicht kommen, da Stein einfach zu wertvoll ist. Du sollst dich nicht mit Wohnstätten durchbauen können!
Neue Version kommt gleich!

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum