Feedback :)

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Feedback :)

Back to the maps: The Settlers HoK » (2) Canyon

Pages: 1

minusbrain
#1
04-12-2017 02:18
Posts: 1

Feedback :)

HeidiHo,

wollte mich einfach mal für die Mühe die ihr euch macht bedanken! Es ist echt schön zu sehen, dass nach wie vor für das Erbe der Könige Karten entwickelt werden die auf Kooperation abzielen.

Und hier meine Rückmeldung zu Canyon:

Es ist nicht zu schwer und nicht zu leicht, es lässt sich wirklich angenehm zocken. Vor Allen die Tatsache, dass man nicht bauen kann wie man will ist eine willkommene Abwechslung.

Bug Bericht:

Spieler 3 und 4 haben ihre Burg zu XYZ ausgebaut - damit ist die KI gemeint, richtig?

1.
Als das passierte, in einem Zeitraum von +- einer Minute, griffen meine Truppen bzw. meine Helden herannahende Feinde nicht an. Ich musste sie direkt auf die KI ansetzten.

2.
Zum Ende hin kann man ja über die beiden Brücken marschieren. dabei ist mir aufgefallen, dass die Truppen bzw. Helden sehr unkontrollierbar drauf rum irren und man sie auch nicht optimal runter bekommt wodurch sie von den Feinden schnell und einfach platt getreten werden.

3.
An einen der großen Eisenschächten in der Nähe vom Haupthaus (Spieler 1), also was ganz oben im Norden in der Mitte liegt und wo ein großer alter dicker Baum von Eisen umgeben ist - dort lassen sich zwei 400er Eisenvorkommen nicht abbauen wenn die Miene installiert ist.

4.
Spieler 1 kann bei keiner deiner Maps die Farbe ändern, sie ist immer rosa - ist das gewollt?

Soweit erst mal von mir

LG
Minus

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum