Etwas anderes ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Etwas anderes ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Ari_V1

Seiten: 1

Juergen_284
#1
08.05.2016 17:23
Beiträge: 330

Etwas anderes ...

Hallo Ludwig;
Klasse Map geworden! Hat mir gefallen.
Siele normalerweise keine Map, die nur 1 Dz hat,
weil damit kein komplettes Dorf aufzubauen ist ...
Auch hier ging es nicht.(Wirtshäuser konnten nicht alle besetzt werden)
Trotzdem ... Obwohl die Karte Schwer war,
hat sie viel Spielspaß gebracht!
An der Landschaft gibt es auch nichts zu mäkeln.
Das Wichtigste: Keine Fehler! Bravo!
Die vielen Besonderheiten, machen diese Map Aussergewöhnlich!
Dergleichen vorher noch nicht gespielt.
Danke!
MkG
Juergen_284
P.S. Tschuldige daß ich eine Sonderzeile in die Kurzkommentare gehauen habe. Hab aus versehen meinen B-Namen reingeschrieben.
Hatte vergessen, daß dieser automatisch gesetzt wird...

____________________
In der Ruhe, liegt die Kraft!
Und die Zeit, macht aus der Wahrheit niemals eine Lüge!
Neid; Ist die Reinste Form der Anerkennung!

Ludwig
#2
13.05.2016 22:24
Beiträge: 440

Hallo Jürgen,
komme gerade aus dem Urlaub zurück,deshalb meine Antwort erst so spät.
Es freut mich, dass die Map allgemein so gut angekommen ist. Wie ja zu merken ist lasse ich mir auch viel Zeit für jede neue Map. Ich versuche auch immer etwas Neues aus den normalen Möglichkeiten die Lua hergibt zu machen. Möchte aber auch bemerken, dass mir die Hinweise der Tester sehr geholfen haben, die nicht von Anfang an so fehlerfreie Map zu vollenden. Deshalb noch einmal an dieser Stelle meinen Dank an die Tester Peter, Kalle und Omuench. Doch man darf die Erwartungen nicht zu hoch setzen, denn nicht jede Map kann so gut gelingen.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum