Erster Eindruck

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Erster Eindruck

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Licht

Seiten: 1

jugl
#1
02.07.2013 22:04
Beiträge: 803

Erster Eindruck

Ich habe die Karte gerade eine halbe Stunde angespielt. Für ein endgültiges Fazit ist es noch nicht soweit. Hier mein erster Eindruck :
Das Intro war schön.
Aber mir persönlich behagte nicht, dass in den Briefings unten der schwarze Balken fehlte. Warum ? Es ist für mich schlecht lesbar.. Okay, auf Einzelschicksale sollte man keine Rücksicht nehmen Aber vielleicht stehe ich mit meiner Meinung nicht allein da.
Auch die Questeinträge sind wegen verschiedener Farben schlecht lesbar.

Die Landschaft ist dir gelungen ! Hast du den Zufallsgenerator eingesetzt ? Sieht danach aus . Ist nur ne Vermutung und nicht als Vorwurf zu werten. Wenn ja, hast du aber sehr gut nachgearbeitet. Leider, aber das lässt sich nicht immer vermeiden, wird beim Setzen von Gebäuden das Terrain entweder an- oder abgehoben. Der Spieler kann auch weitestgehend ungehindert durch das Gelände laufen. Besser wäre es, durch Blocking mit Rocktetxruren den Weg ein wenig zu lenken.
Bisher stimmt die Einstufung mit leicht .
Die Bestenliste ist ne gute Idee, aber mit adäquaten Tools , trotz Verschlüsselung zu knacken . Werde also nicht posten

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum