Erster

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Erster

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Ari_V1

Seiten: 1

enigma13
#1
07.04.2016 20:47
Beiträge: 609

Erster

Hallo Ludwig
Hammer- Map !!!.
Super Ideen !!!.
Und erst das Feuerwerk !, Geil

LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Ludwig
#2
07.04.2016 21:50
Beiträge: 439

Glückwunsch

Hallo enigma,
das ging ja gut und ganz ohne Fragen !
Ich hoffe das die Map nicht zu leicht geworden ist.
Gruß
Ludwig

enigma13
#3
08.04.2016 00:50
Beiträge: 609

Hallo Ludwig
Leicht war die Map ganz bestimmt nicht.
Aber wenn man erst mal den Überblick hat, geht es.
Schade, das man die Dorfzentren erst zum Schluß übernehmen kann, da brauch man sie nicht mehr.

Die Führung über Auftragsbuch und Mentor war eigentlich sehr gut.
Die Sprüche des Mentors könnten etwas länger zu sehen sein, oder kurzfristig im Auftragsbuch nachzulesen sein.

Aber sonst habe ich nix zu meckern

LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

U_B
#4
09.04.2016 13:59
Beiträge: 56

Hallo!

Dann bin ich wohl nach enigma13 und stegernet DRITTER!
Ich fand diese Map großartig, vor allem weil ich Quests lieber mag als reine Kampfmaps

Die Idee zwischen 2 Helden hin und herschalten zu können, sowie die problemlose Umsetzung des ganzen, ist toll.
Verzetteln kann man sich eigentlich nicht, da weiterhelfende Personen immer genau in der richtigen Reihenfolge auftauchen. Man muss mitunter nur genau hingucken:
Zwillingsschwester Eitel 1 hat sich zunächst ein bisschen vor Erec versteckt

Die Tatsache, dass auch Ari dafür sorgen muss, dass Banditen verschwinden, war zunächst ein wenig tricky
- aber genau das macht ja den Spassfaktor einer solchen Karte aus!

Bitte weiterhin so tolle Maps, damit der Siedelspaß noch endlos weitergehen kann!

LG
U_B

PS.: Ist die letzte Schatzkiste eigentlich absichtlich erst nach der Abschlussfeier erreichbar?

Ludwig
#5
09.04.2016 14:42
Beiträge: 439

zur Schatzkiste

Wer Freude am Siedeln hat, kann nach dem Sieg noch einige neue Wege sowie einige Schatzkisten finden. Das ist Absichtlich so gemacht.
LG
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum