Endkampf

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Endkampf

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Restore the Kingdom (Deutsch) Version 4

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
21.01.2012 15:12
Beiträge: 192

Endkampf

Hallo, kann jemand helfen?
Wächter hat das Tor zu Kerberos geöffnet und Dario ist in eine Falle gelaufen und da liegt er nun. Komme einfach nicht weiter. Kerberos Truppen abgeschossen, Burg abgeschossen, aber die Türme fallen nicht. Habe ich etwas übersehen?
Grüße
Arnstein1959

Gast
Gast
#2
21.01.2012 16:11

Zitat von Arnstein1959:
Hallo, kann jemand helfen?
Wächter hat das Tor zu Kerberos geöffnet und Dario ist in eine Falle gelaufen und da liegt er nun. Komme einfach nicht weiter. Kerberos Truppen abgeschossen, Burg abgeschossen, aber die Türme fallen nicht. Habe ich etwas übersehen?
Grüße
Arnstein1959



Die Burg hat einen "Hintereingang". Holzfäller mitnehmen
Pilgrim und viele Soldaten.
Tip: Die Türme können die Seiten wechseln, einfach mit ein paar eigenen Truppen in die Nähe eines Turmes gehen und schon gehört er Dir!

Gast
Gast
#3
21.01.2012 16:12

Nachtrag

Zitat von Gast:

Zitat von Arnstein1959:
Hallo, kann jemand helfen?
Wächter hat das Tor zu Kerberos geöffnet und Dario ist in eine Falle gelaufen und da liegt er nun. Komme einfach nicht weiter. Kerberos Truppen abgeschossen, Burg abgeschossen, aber die Türme fallen nicht. Habe ich etwas übersehen?
Grüße
Arnstein1959



Die Burg hat einen "Hintereingang". Holzfäller mitnehmen
Pilgrim und viele Soldaten.
Tip: Die Türme können die Seiten wechseln, einfach mit ein paar eigenen Truppen in die Nähe eines Turmes gehen und schon gehört er Dir!



Nachtrag: Die Burg abzuschießen war kein guter Gedanke...
Kerberos steht Dir bald näher als Du jetzt noch denkst...

Arnstein1959
#4
21.01.2012 18:33
Beiträge: 192

Endkampf

Gewonnen. Der Endkampf war ganz schön anstrengend. Wie soll man bei einen so großen Gegenangiff noch Stadt, Dörfer und Kirche retten, wenn man keine schweren Scharfschützen, Kanonentürme und hochentwickeltes Militär zur Verfügung hat? Der Abspann ist bestimmt nicht jedermanns Sache und die Siegmeldung fehlte bei mir auch. Jedenfalls Danke für 14 Stunden spannenden Spielspaß
Grüße von Arnstein1959.

gast
Gast
#5
24.01.2012 09:41

Zitat von Arnstein1959:
Hallo, kann jemand helfen?
Wächter hat das Tor zu Kerberos geöffnet und Dario ist in eine Falle gelaufen und da liegt er nun. Komme einfach nicht weiter. Kerberos Truppen abgeschossen, Burg abgeschossen, aber die Türme fallen nicht. Habe ich etwas übersehen?
Grüße
Arnstein1959



hallo ich habe die häuser mit den schwaren flaggen zerstört und einge trupen teile in der stadt.. den Schießplatz,Garnison,Reitstall kommt ich nicht ran. der wiederstand ist nicht zu knacken. Die hintertür zu Kerberos geht nicht offen. Pilgrim kann sprengen ohne ende.. nix.

Das umpolen der geschütztürme geht auch nicht..

Was habe ich über sehen.. spiele die neue version

Danke für tipp´s

sepp
#6
24.01.2012 17:46
Beiträge: 115

Zitat von gast:
hallo ich habe die häuser mit den schwaren flaggen zerstört und einge trupen teile in der stadt.. den Schießplatz,Garnison,Reitstall kommt ich nicht ran. der wiederstand ist nicht zu knacken.


Die müssen aber geknackt werden, ebenso wie alle herumstreifenden Einheiten, nicht nur einige, sonst geht's nicht weiter.

gast
Gast
#7
24.01.2012 20:52

Zitat von sepp:

Zitat von gast:
hallo ich habe die häuser mit den schwaren flaggen zerstört und einge trupen teile in der stadt.. den Schießplatz,Garnison,Reitstall kommt ich nicht ran. der wiederstand ist nicht zu knacken.


Die müssen aber geknackt werden, ebenso wie alle herumstreifenden Einheiten, nicht nur einige, sonst geht's nicht weiter.



Ist ne schön gestalte Karte, aber gegen unzerstörbar Türme und Garnisonen und so. hat das echt kein sinn.Auch das mit dem truppen an den Turm. geht nicht. schade. also die karte als sehr schwer ein stufen, schade der taktische gedanke hat echt spaß gemacht.. nur so wie es jetzt geht., hat ein normal siedler null change.. in dem sinne

carver2000
#8
04.02.2012 16:15
Beiträge: 55

Endkampf

Der Endkampf war ziemlich unrealistisch. Plötzlich war Schluß und es kam die nicht gerade begeisternde Siegmeldung.

Die ganze Map hindurch wollte ich immer wieder aufgeben aber die Neugier war größer. Wenn ich aber gewusst hätte, daß keine großen Verbesserungen in militärischer Hinsicht kommen, wäre es besser gewesen sofort aufzuhören.

Es ist schade für so eine wunderschöne landschaftliche Gestaltung und so einen Ablauf. Das macht eigentlich keinen Spaß.

Der dickste Hund war noch der Abspann, man glaubte an Werbung von den Zeugen Jehovas oder Scientology. Das gehört nicht zu Siedlerspielen.

Viele Grüße
carver2000

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum