Einfach genial ...

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Einfach genial ...

Back to the maps: The Settlers HoK » Das Buendnis - Remastered

Pages: 1

Michael
#1
17-10-2017 19:02
Posts: 122

Einfach genial ...

Hallo Deloron,

sei ganz herzlich bedankt für diese tolle Karte.

Habe in den letzten Monaten unter Siedler 5 nichts vergleichbares zum Spielen bekommen.

Die Karte lief fehlerfrei und bot stundenlangen Spielspaß. Solch ein tolles Erlebnis gab es schon monatelang auf dieser Plattform nicht mehr.

Herzlichen Dank auch an all deine Tester. Sie haben offenbar alles gefunden.

Ich hoffe du hast für Weihnachten noch etwas ähnliches in der Pipiline, das wäre das Größte.

Ansonsten nochmals herzlichen Dank

Michael

Deloron
#2
17-10-2017 19:53
Posts: 189

Schön das dir die Map gefallen hat und vielen Dank für dein Lob (kriegt man ja nicht mehr so oft), ich fühle mich sehr geschmeichelt! Wie lange hast du denn schlussendlich benötigt?

Ps: Für Weihnachten habe ich nichts geplant, die nächste Map sollte eigentlich noch vor Weihnachten erscheinen . Die Karte ist/wird vom Stil her ähnlich sein (bin gerade daran am werkeln). Viele Secrets, verschiedene Wege, dynamisches Gameplay (hoffe ich) und nicht ganz einfach.

____________________
Der Konflikt ist nun endlich fertig.

Projekte:

- Geheimes Duoprojekt
- Shadow over Evelance

Michael
#3
18-10-2017 19:12
Posts: 122

Antwort

Hallo Deloron,

also um der Wahrheit die Ehre zu geben, alles in allem gut 15 Stunden hatte ich schon zu kämpfen. Auch habe ich die Karte 2 x neu begonnen, weil ich den monetären Faktor total falsch eingeschätzt hatte.

Wie einer der Mitstreiter schon erwähnte, dass größte Problem - neben einer schlagkräftigen Armee - war die Geldbeschaffung.

Glücklicherweise hattest du für genügend Rohstoffe gesorgt und so habe ich - ganz nebenbei - an jedem eroberten DZ gleich wieder eine kmpl. Riege Handwerker (Steuerzahler) angesiedelt.

So - nur so - war es schlussendlich möglich Mary zu bezwingen.

Also nochmals ganz herzlichen Dank und weiterhin so tolle Spielideen.
Bin echt gespannt auf deine Nächste.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

carver2000
#5
24-10-2017 17:45
Posts: 51

Hallo Deloron,
kann mich nur der Meinung von Michael anschließen. Ich war begeistert, obwohl ich eigentlich nicht der Anhänger von schweren Kampfmaps bin.
Habe zuerst ohne das Bergvolk gespielt (Bergvolk sofort plattgemacht), das war aber sehr heftig bis zum Ende.
Danach habe ich mit Unterstützung durch das Bervolk gespielt, dadurch war die Karte wesentlich einfacher zu spielen.
Danke für diese herausragende Map, warte ungeduldig auf die Nächste.

Deloron
#6
25-10-2017 19:23
Posts: 189

Vielen Dank für deinen Kommentar

____________________
Der Konflikt ist nun endlich fertig.

Projekte:

- Geheimes Duoprojekt
- Shadow over Evelance

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum