Eine der besten Karten auf dieser Seite!!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Eine der besten Karten auf dieser Seite!!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Realm of nightmares

Seiten: 1

Trojan_Horse
Gast
#1
25.04.2014 14:48

Eine der besten Karten auf dieser Seite!!!

Hey, diese Karte ist eine der mit Abstand besten Karten, die hier auf der Seite je hovhgeladen wurden! Total toll programmiert, meinen groeßten Respekt! Ih kommentiere ja sonst nie irgendwelche Karten, aber bei derhier muss es einfach sein!!!
Bis man das mit der steuerung mal raus hat, benoetigt es logischerweiße etwas Zeit, aber wenn man erstmal drin ist, geht alles ultra-easy!! Das beste sind aber mit Abstand die vielen verschiedenen Funktionen, die zum Teil echt unwichtig erscheinen, spaeter aber doch sehr von Nutzen sein koennen. Zum beispiel dieses Gerippe mitten in der Landschaft, oder die Axt. Selbst die vier Pfosten bringen nuetzliches mit sich, wenn man sie richtig dreht. nicht nur Thaler, auch eine Saege, die man gut gebrauchen kann!

Ich finde es toll, dass man nicht aufwacht, wenn man niemandem geholfen hat, das verhindert einen speedrun durch die Karte. Toll gemacht, wirklich! Ich ziehe meinen Hut vor ddir, wer sowas zu stande bringt kann nur ein Meister seines Werkes sein!

Mach bitte weiter hin so tolle Karten, ich bin einer deiner groeßten Fans und bisher nie enttaeuscht worden!!!

Fire_Bird
#2
25.04.2014 15:28
Beiträge: 719

Danke

Hallo Trojan_Horse

Freut mich wirklich, dass es dir gefallen hat
Wie schon in meinem Profil steht, mach ich ja nur wegen meinen wenigen Fans überhaupt noch weiter.

Danke!

Solche Kommentare spornen einen richtig an!

Dieser Beitrag wurde von Fire_Bird am 11.07.2014 um 14:54 editiert.

ChillingBull
Gast
#3
01.06.2014 19:39

Hallo Fire_Bird!
Ich kann das was "Trojan_Horse" geschrieben hat nur bestätigen! Keine Karte hat mich je so überzeugt das ich sie täglich mindestens 10 mal durchgesuchtet habe was hier der Fall war! Leute ladet diese Karte runter es wird euch gut tun! Sowas tolles gabs schon lange nichtmehr!

jugl
#4
01.06.2014 22:38
Beiträge: 803

Neues aus der Anstalt

Nachdem ich mehrmals täglich , manchmal 20 mal pro Tag und mindestens 24 Stunden täglich und das zwei Wochen lang die Karte gespielt habe, liess man mich einweisen. 
Ich bin aber nicht dumm und habe das Passwort des Pflegers und das Notebook  des Professors geklaut und spiele fröhlich vor mich hin. 
Sch**sse, ich muss Schluss machen, die kommen mit der weißen Weste und wollen mich ruhigstellen !
Satire aus

Jetzt mal Im Ernst.  Die Lobeshymne des Vorposters ist übertrieben , aber diese Karte ist eine gute Karte und die bisher Beste von dir. Sie bietet zumindestens für mich eine Spieltiefe und hat mir Spass gemacht.

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum